Natürlich.......Endstation sagten schon einige im Viertelfinale.....und wer die 2. Halbzeit auch als Glück sieht.......herrlich.
Freilich regst du dich so wenig auf um mir zu antworten.........hauptsach real.....der dalmatische Slowene wollt euch noch schützen und du trittst ins Fettnäpfchen......zu geiiil.....ich liebe euerem bayernfrust......allein das ist es wert bayernfan zu sein....was müsst ihr nur immer durchstehen Jahr für Jahr.....vor allem die blauen Münchner in der kreisklasse.
Ich glaub auch nicht an den Titel für Bayern......Fakt wird sein, wer jetzt ins Halbfinale kommt....soweit ich das im Blick habe wär dann Bayern zumindestens eine der vier besten Mannschaften Europas....außerdem wird trotzdem erst am Schluss abgerechnet.....wir werden es ja sehen.....ich kann mich erinnern das ja auch im Jahr des trippels Bayern nur Glück unterstellt wurde.......aber bitte....nur weiter so....wie gesagt, ich find fast das rumfotzeln nach dem bayernsieg geiler als das Spiel selbst....also, bitte mehr davon.macht ja keiner, aber du musst zugeben, dass das in Anbetracht der bisherigen Gegner alles andere als besonders hervorzuheben ist ...
ich für mein Teil glaub einfach nicht, dass Bayern mit soeiner Spielweise gegen Real z.b was ausrichten könnte
Ich glaub auch nicht an den Titel für Bayern......Fakt wird sein, wer jetzt ins Halbfinale kommt....soweit ich das im Blick habe wär dann Bayern zumindestens eine der vier besten Mannschaften Europas....außerdem wird trotzdem erst am Schluss abgerechnet.....wir werden es ja sehen.....ich kann mich erinnern das ja auch im Jahr des trippels Bayern nur Glück unterstellt wurde.......aber bitte....nur weiter so....wie gesagt, ich find fast das rumfotzeln nach dem bayernsieg geiler als das Spiel selbst....also, bitte mehr davon.
Du...ich bin bei dir......lieber blauer in der kreisklasse .....ich wünsch mir ja die blauen sogar in die erste Liga zurück.....solang sie hinter Bayern bleiben (am besten am zweiten Platz)...so sehr Münchner bin i.sicher ned wahre münchener sind blau... die ganzen preußen sind vllt rot...
Dekko, du brauchst dich vor soeinem Schnösel sicher nicht zu rechtfertigen, Real und Barca momentan (wiedereinmal) die besten Mannschaften Europas.
Juventus' Heimserie ist vorbei, ich kanns kaum glauben auf was für eine peinliche Art man sich die Gegentore gefangen hat, hoffentlich zeigt das jetzt auch dem letzten, dass Allegri ausgedient hat und er diese Mannschaft einfach nicht mehr weiterentwickeln kann. Letztes Jahr war es die größte Chance auf dem CL Titel und die hat man sich versaut. Dybala soein Huan ...
muss einfach mal meinen Frust ablassen, wie kann ich ein Top5 Kader so beschissen benutzen, allein jedes mal Zucchini und Barzagli in wichtigen Spielen, ich brech zusammen, Pjanic nicht ersetzbar heute
Du...ich bin bei dir......lieber blauer in der kreisklasse .....ich wünsch mir ja die blauen sogar in die erste Liga zurück.....solang sie hinter Bayern bleiben (am besten am zweiten Platz)...so sehr Münchner bin i.
I wünsch eich das ihr wieder hochkommts.....aber wer wahrer Münchner ist und wer net sei mal dahingestellt.....wahr ist zur Zeit lediglich, dass 1860 höchstens der wahrhaftigste deppenverein ist....incl der Geschäftsführungfinds witzig dass er denkt iwer regt sich auf ... mehr ists ned
er aus münchen aber ein roter ... dabei sind alle wahren münchener blau ... naja was solls.
zum spiel...
find allegri echt ned schlecht ... taktisch vllt einer der besten trainer (evtl zu wenig risiko)... n klopp wäre mal interessant bei juve ... aber des würde glaub gar ned passen
barzagli schlechtester mann aufn feld...
chiellini mit dicken patzer zum 0:2
higuain reist nix in großen spielen .. obwohl er für mich n klasse stürmer ist ..
cuardado hätte früher rein müssen...
dybala hat trotz der roten gezeigt dass er einiges kann ...
wieso man marchisio ned spielen lässt versteh ich ned ...
in der 1hz wars eh ausgeglichen finde ich ... und real hatte glück dass es kein 11m gab ...
casemiro momentan unersetztlich für real ... aber er hat mehr glück als verstand manchmal ... wie oft er spieler umholzt ... dann kein elfer ...
- - - Aktualisiert - - -
bald dritte liga :> dann gleich 2. wird schon laufen ...
klar an die bauern kommt man ned ran ... aber lieber regionalliga wie fcb fan :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen