Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

waren sie in der 1.hz...
aber ok 2 eigentore zeigen die bayern dominanz :rolleyes:
:haha: oder vielleicht zeigen zwei Eigentore die Unfähigkeit von Sevilla.....ich liebe es, wenn man neidisch ist.....das find ich immer so geil.....auch das dann alle lieber real Fans werden.....Hahahaha

:haha: oder vielleicht zeigen zwei Eigentore die Unfähigkeit von Sevilla.....ich liebe es, wenn man neidisch ist.....das find ich immer so geil.....auch das dann alle lieber real Fans werden.....Hahahaha

neid? worauf? gibt kein grund ...
bayern mag man oder hasst man... bei mir ists das zweit...
als münchener solltest du wissen dass minga blau ist ;)

neid? worauf? gibt kein grund ...
bayern mag man oder hasst man... bei mir ists das zweit...
als münchener solltest du wissen dass minga blau ist ;)
Minga blau? :haha:......meine ganzen Verwandten und Freunde sind blau..... außer Vater und ich......mein Beileid an alle.

Ich hab auch ne klinische Abneigung gegen die Bayern^^. Aber Respekt wem Respekt gebührt. Zwei Auswärtstore in Sevilla. Also sie dürften und sollten das irgendwo auch machen.

:haha: wie sie alle rumtüteln......gutes nächtle wünsch ich Euch pappnasen......hoffentlich könnt ihr schlafen......zu geil Hahahaha......das gefällt mir an einem bayernsieg am meisten, wie hier einige im Dreieck hüpfen......

Die einzige Eskalation ist ein Satzzeichenextremismus, sonst ist doch allen entspannt. Ist doch nix wildes es den Bayern nicht zu gönnen und mal auf ein neues Gesicht im Halbfinale zu hoffen.

Zurück
Oben