Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

:facepalm: mal wieder, aber nichts neues, Pogba war einer der besten Spieler zu seiner Juve Zeit,habe so gut wie jedes Spiel verfolgt und erlaube mir das besser beurteilen zu können als du.

Wie manche denken sie könnten Pogba anhand der Ablöse bewerten ist zu witzig, spielt bei Frankreich schlecht? Nur weil er keine 2 Tore pro Spiel macht? Bei einem 4231 ist seine Rolle nunmal ganz anders als in dem damaligen Juve System, er hat in unserem deutlich mehr Freiraum erhalten für sein Spiel. Mourinho ist ne Flasche mittlerweile, Sánchez etc überzeugen auch nicht, zumal er ganz sicher nicht schuld am aus ist. Eher Mous komische Entscheidungen ala Fellaini als Stammkraft etc.

Mourinho hat ihn oft genug links neben Matic und Herrera oder neben Carrick und Herrera spielen lassen und da war er genau so schlecht. Seine besten Spiele für ManU hatte er auf seiner Juve-Position eindeutig nicht.

Thomas Müller dreht auch richtig auf in der Bundesliga gegen so Hochkaräter wie Hannover 96 oder HSV. Würde ihn jetzt trotzdem nicht als einen der besten auf seiner Position bezeichnen.

Wenn Mou ihm die Freiheiten im Mittelfeld lässt, dann is Pog ein sau geiler Spieler.. Als 6er eingesetzt, gehen halt seine Qualitäten verloren und das hat auch Mou in den letzten Spielen gesehen.. Pog spielt insgesamt eine gute Saison gleich wie das Team.. Deutliche Steigerung gegenüber der letzten Saison, sowohl spielerisch als auch ergebnistechnisch.. Is halt schwer sich gegen ein City durchzusetzen, welches die Saison der Saisons spielt und sogar zum CL Titelfavoritenkreis mitgehört.. Das Einzigste was mich als Fan bezüglich dem Aus in der CL ist, dass es gegen Sevilla ist und dazu noch unnötig.. Man wäre aber ohnehin wahrscheinlich ohne Losglück gegen ein Bayern, oder Real im VF draußen gewesen und so kann man sich immerhin noch voll auf das Restprogramm in der Liga, sowie den wichtigen Sieg des FA Cup konzentrieren.. Die Chancen sind allemal da..

GGMU

Duselbayern wieder :lol:...die haben immer Glück mit der Auslosung...

Schrott, bis auf Real gegen Juventus ist da nichts wirklich spannendes (City gegen Liverpool ok, aber ist ein PL Duell, von demher auch nicht das wahre), sofern wir nicht in Form kommen, wird das sehr schwierig werden, ansonsten liegt uns Real in den KO Spielen eigentlich immer gut (Finals sind nochmal was anderes), trotzdem wird es langsam nervig, 2015, letzte Saison im Finale und jetzt wieder. Liverpool wäre mal interresant gewesen

Roma kannst du knicken, vielleicht aber nicht schlecht, wenn wirklich niemand was erwartet, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das über 2 Spiele hinweg klappen soll gegen solch ein offensiv wie defensivstarkes Barca.

Sevilla, also ich finds langsam schon echt lame, wieviel Losglück Bayern da die meisten Jahre über hat. Porto, Benfica, Marseille, United (mit David Moyes), wirklich gut war da nur Real letzte Saison. Tendenziell ein unangenehmer Gegner, aber als Viertelfinalgegner ist das im Anbetracht dessen was möglich war (Barca, Real, City, Juve z.b) doch noch ziemlich machbar

Pogba ist einfach nur massiv overhyped und bei Juve war er auch nicht viel besser als bei ManU. Siehe z.B. diese miserable Performance gegen Real im Halbfinale 14/15:

https://www.youtube.com/watch?v=k6sTZgLNEq0

In der französischen Nationalmannschaft spielt er bekanntermaßen ebenfalls ziemlich schlecht.

Ein Isco oder Thiago sind Pogba um Längen überlegen, auf jeder Position.

Du kannst aber Pogba nicht mir Isco und Thiago vergleichen die anderen sind Techniker der andere nur läufer.

Zurück
Oben