Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Was du immer an Khedira auszusetzen hast...:D

Juve gg die Bayern wäre ja auch eine interessante Begegnung...

schau dir die Juvespiele an, dann weisst du warum, eine verdiente Vereinslegende wie Marchisio für ihn draußen zu lassen ist eine Beleidigung für jeden echten Juventino, nicht, dass ich Khedira nicht mag, aber er ist in dieser Saison einfach nicht zu gebrauchen, allgemein nervt mich unser Mittelfeld ab und hat kein Juventuslevel, weder Matuidi (der aber wenigstens kämpferisch und als Backup gut ist) noch Sami sind Spieler, die uns weiterhelfen können. Matuidi hätte ich vor ein paar Jahren mit Kusshand genommen, weil er mir zu der Zeit sehr gefallen hat, aber ist nicht ganz grundlos, dass PSG den nicht mehr halten wollte. Pjanic darf wie gesagt auch in den großen Spielen mal mehr zeigen, Bentancur hat gute Ansätze gezeigt, wird von Allegri aber ignoriert seit einer Weile, warum auch immer. Auch Barzagli soll endlich in Rente gehen, damit Rugani Stammspieler wird. Wir spielen einfach keinen guten Ball derzeit, man gewinnt wegen der enormen Qualität, ansonsten sehe ich da wenig Plan hinter dem, was Max diese Saison macht

Von den älteren Spielern kann man einzig und allein Chiellini außen vor lassen bei der Kritik, der einfach ein echtes Mentalitätsmonster ist.

Bayern/Juventus muss ich nicht haben, liegen uns nicht, obwohl wir Kadertechnisch ungefähr gleich stark sind (vielleicht sind wir im Angriff und in der Abwehr besser, Bayern dafür im Mittelfeld), allgemein glaube ich, wenn beide auf Real/Barca/City treffen ist Sense. Wir müssen schauen, dass unsere verletzten Spieler ins Team zurückkehren, praktisch hatte man offensiv keine einzige Wechseloption in London

Roma zum Sieg gezittert..
Und Sevilla haut Manu raus :thumbright:

egal, hauptsache weiter muss man aus Romasicht sagen, Dzeko eiskalt, ansonsten versteh ich nicht, wie man El Shaarawy so spät bringen kann, fand Perotti wieder ziemlich lame. Normal müsste man so ein Spiel klar gewinnen, der Roma fehlt es da einfach irgendwie auch an kaltschnäuzigkeit, naja vielleicht machen die sich gegen einen stärkeren Klub besser

Mourinho draußen :lol:

60 Minuten Pogba draußen gelassen, für mich ist dieser Trainer einfach am Zenit inzwischen :D

traurig mittlerweile, dass mourinho einfach keinen weg mehr findet einem starken team wirklich ne überzeugende spielphilosophie einzuhauchen.
mourinho passt vermutlich halt auch ned richtig zu england, auch wenn er das selbst wohl nicht wirklich einsehen will..

traurig mittlerweile, dass mourinho einfach keinen weg mehr findet einem starken team wirklich ne überzeugende spielphilosophie einzuhauchen.
mourinho passt vermutlich halt auch ned richtig zu england, auch wenn er das selbst wohl nicht wirklich einsehen will..

Mourinho ist wie ein verbrauchter 36-jähriger Spieler. Er lebt nur noch durch seinen Namen. Kann aber keiner Mannschaft mehr seinen Stempel aufdrücken. Er ist somit mehr oder minder gescheitert. Manchester United ist unter ihm von einem Traditionsverein, zu Manchester City verkommen. Echte United Fans, wissen was ich meine und ich war mal echt sehr großer Fan dieses Vereins.

PS: Pogba hat es geschafft in keinem Spiel von United bisher wirklich zu glänzen.

Mourinho ist wie ein verbrauchter 36-jähriger Spieler. Er lebt nur noch durch seinen Namen. Kann aber keiner Mannschaft mehr seinen Stempel aufdrücken. Er ist somit mehr oder minder gescheitert. Manchester United ist unter ihm von einem Traditionsverein, zu Manchester City verkommen. Echte United Fans, wissen was ich meine und ich war mal echt sehr großer Fan dieses Vereins.

PS: Pogba hat es geschafft in keinem Spiel von United bisher wirklich zu glänzen.

Das mit Pogba stimmt so nicht ganz, wenn er spielt, zeigt er eigentlich oft was, nur das Mourinhhosystem passt gar nicht zu ihm. Die Schuld ist hier beim Trainer zu suchen, umsonst gibt es nicht Gerüchte um eine Rückkehr zu Juventus, da Pogba so gar nicht zufrieden ist, wie das in Manchester läuft. Schaut man sich deren Kader mal an, ist das schon sehr verwunderlich, denn Klasse ist da mehr als nur vorhanden. Es ist bezeichnend, was Mourinho nach dem Spiel wieder für einen Bullshit abgesondert hat

Pogba ist einfach nur massiv overhyped und bei Juve war er auch nicht viel besser als bei ManU. Siehe z.B. diese miserable Performance gegen Real im Halbfinale 14/15:

https://www.youtube.com/watch?v=k6sTZgLNEq0

In der französischen Nationalmannschaft spielt er bekanntermaßen ebenfalls ziemlich schlecht.

Ein Isco oder Thiago sind Pogba um Längen überlegen, auf jeder Position.

Pogba ist einfach nur massiv overhyped und bei Juve war er auch nicht viel besser als bei ManU. Siehe z.B. diese miserable Performance gegen Real im Halbfinale 14/15:

https://www.youtube.com/watch?v=k6sTZgLNEq0

In der französischen Nationalmannschaft spielt er bekanntermaßen ebenfalls ziemlich schlecht.

Ein Isco oder Thiago sind Pogba um Längen überlegen, auf jeder Position.

:facepalm: mal wieder, aber nichts neues, Pogba war einer der besten Spieler zu seiner Juve Zeit,habe so gut wie jedes Spiel verfolgt und erlaube mir das besser beurteilen zu können als du.

Wie manche denken sie könnten Pogba anhand der Ablöse bewerten ist zu witzig, spielt bei Frankreich schlecht? Nur weil er keine 2 Tore pro Spiel macht? Bei einem 4231 ist seine Rolle nunmal ganz anders als in dem damaligen Juve System, er hat in unserem deutlich mehr Freiraum erhalten für sein Spiel. Mourinho ist ne Flasche mittlerweile, Sánchez etc überzeugen auch nicht, zumal er ganz sicher nicht schuld am aus ist. Eher Mous komische Entscheidungen ala Fellaini als Stammkraft etc.

Zurück
Oben