Was du immer an Khedira auszusetzen hast...
Juve gg die Bayern wäre ja auch eine interessante Begegnung...
Roma zum Sieg gezittert..
Und Sevilla haut Manu raus
traurig mittlerweile, dass mourinho einfach keinen weg mehr findet einem starken team wirklich ne überzeugende spielphilosophie einzuhauchen.
mourinho passt vermutlich halt auch ned richtig zu england, auch wenn er das selbst wohl nicht wirklich einsehen will..
Mourinho ist wie ein verbrauchter 36-jähriger Spieler. Er lebt nur noch durch seinen Namen. Kann aber keiner Mannschaft mehr seinen Stempel aufdrücken. Er ist somit mehr oder minder gescheitert. Manchester United ist unter ihm von einem Traditionsverein, zu Manchester City verkommen. Echte United Fans, wissen was ich meine und ich war mal echt sehr großer Fan dieses Vereins.
PS: Pogba hat es geschafft in keinem Spiel von United bisher wirklich zu glänzen.
Pogba ist einfach nur massiv overhyped und bei Juve war er auch nicht viel besser als bei ManU. Siehe z.B. diese miserable Performance gegen Real im Halbfinale 14/15:
https://www.youtube.com/watch?v=k6sTZgLNEq0
In der französischen Nationalmannschaft spielt er bekanntermaßen ebenfalls ziemlich schlecht.
Ein Isco oder Thiago sind Pogba um Längen überlegen, auf jeder Position.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen