Naja wenn man ehrlich ist, kommt wesentlich mehr Fußball im TV als andere Sportarten...
Ich würde jetzt (nein) sagen, vor allem da Eurosport 24/7 Pool, Tennis, Qualifikationswettkämpfe für Olympische-und Europäische Wettbewerbe überträgt und man Fußball dort vergeblich sucht. Zusätzlich wird in den letzten 3 Jahren regelmäßig die NFL übertragen auf Sat.1/PRO7/Maxx und ein Spiel geht da nicht weniger als 3-4 Stunden aufgrund der zahlreichen Unterbrechungen.
Angebot ist groß, war früher sogar größer. Ich vermisse extrem Hart K1 Kickbox Zeiten auf Eurosport. Allgemein gibt es Eurosport noch frei empfangbar? Oder ist es jetzt im Abo nur zu holen per Eurosport Live. Lange nicht mehr durchgeguckt.
Es reicht jetzt!!!!!
20 Heinis die in kurzen Hosen einem Ball wie blöde hinterher rennen und sich ständig umarmen und Klapse auf den Po geben sind alle mal rationaler als ein Dödel mit Brettern an den Füßen.Naja wenn man ehrlich ist, kommt wesentlich mehr Fußball im TV als andere Sportarten...
20 Heinis die in kurzen Hosen einem Ball wie blöde hinterher rennen und sich ständig umarmen und Klapse auf den Po geben sind alle mal rationaler als ein Dödel mit Brettern an den Füßen.
stark von juve....
noch stärker von real...
barca chelsea könnt spanned werden....rest mal sehen
- - - Aktualisiert - - -
ah war olympia oder wie :-k?
Khedira bitte abgeben im Sommer, ich kann es nicht mehr ertragen, solch einen technisch schlechten Mittelfeldspieler im Juvedress sehen zu müssen (trotz Vorlage erneut richtig schlecht),
Gespannt, wer der nächste Gegner wird, hoffentlich kein Barca/Real, da ist das Aus Sicher, am besten gegen die Roma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen