Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

stark von juve....
noch stärker von real...

barca chelsea könnt spanned werden....rest mal sehen

- - - Aktualisiert - - -

ah war olympia oder wie :-k?

Naja wenn man ehrlich ist, kommt wesentlich mehr Fußball im TV als andere Sportarten...

Ich würde jetzt (nein) sagen, vor allem da Eurosport 24/7 Pool, Tennis, Qualifikationswettkämpfe für Olympische-und Europäische Wettbewerbe überträgt und man Fußball dort vergeblich sucht. Zusätzlich wird in den letzten 3 Jahren regelmäßig die NFL übertragen auf Sat.1/PRO7/Maxx und ein Spiel geht da nicht weniger als 3-4 Stunden aufgrund der zahlreichen Unterbrechungen.

Angebot ist groß, war früher sogar größer. Ich vermisse extrem Hart K1 Kickbox Zeiten auf Eurosport. Allgemein, gibt es Eurosport noch frei empfangbar? Oder ist es jetzt im Abo nur zu holen per Eurosport Live. Lange nicht mehr durchgeguckt.

Ich würde jetzt (nein) sagen, vor allem da Eurosport 24/7 Pool, Tennis, Qualifikationswettkämpfe für Olympische-und Europäische Wettbewerbe überträgt und man Fußball dort vergeblich sucht. Zusätzlich wird in den letzten 3 Jahren regelmäßig die NFL übertragen auf Sat.1/PRO7/Maxx und ein Spiel geht da nicht weniger als 3-4 Stunden aufgrund der zahlreichen Unterbrechungen.

Angebot ist groß, war früher sogar größer. Ich vermisse extrem Hart K1 Kickbox Zeiten auf Eurosport. Allgemein gibt es Eurosport noch frei empfangbar? Oder ist es jetzt im Abo nur zu holen per Eurosport Live. Lange nicht mehr durchgeguckt.

Eurosport gibt es schon noch, auch frei zu empfangen..ich meine ich hätte das mal beim zappen entdeckt.....naja stimmt schon einige Sportarten sieht man kaum im TV..

- - - Aktualisiert - - -

Es reicht jetzt!!!!!

Nöö

Bleiben wir beim Thema cl, wenn der öde Wintersport so wichtig ist, dann würdigt man das doch am besten mit nem eigenen Thread;) Eiskunstlauf, curling zb hätten einen Thread verdient

20 Heinis die in kurzen Hosen einem Ball wie blöde hinterher rennen und sich ständig umarmen und Klapse auf den Po geben sind alle mal rationaler als ein Dödel mit Brettern an den Füßen.

o.k. wenn am Ende die richtige Mannschaft gewinnt, warum nicht..:cool:

Wir sollten uns für die LFL einsetzen hier in Deutschland.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt auf der Welt kaum Ausrüstung die knapper und unnützlicher wäre wie diese aber fuck... what a ass..

stark von juve....
noch stärker von real...

barca chelsea könnt spanned werden....rest mal sehen

- - - Aktualisiert - - -

ah war olympia oder wie :-k?

das zeichnet Weltklasse aus, eigentlich ein richtig schlechtes Spiel von uns gestern, Tottenham in der ersten Halbzeit sehr gut gewesen, besonders Son fand ich stark.

Barzagli soll endlich Platz machen für Rugani, hat nichts mehr in der Startelf zu suchen, Khedira bitte abgeben im Sommer, ich kann es nicht mehr ertragen, solch einen technisch schlechten Mittelfeldspieler im Juvedress sehen zu müssen (trotz Vorlage erneut richtig schlecht), Pjanic darf gerne mal auch in solchen Spielen was zeigen, statt immer nur zu motzen. Mir unbegreiflich, was Allegri sich eigentlich dabei denkt einen Marchisio immer wieder auf die Bank zu setzen, mit dem hätte man zumindest mal einen vernünftigen Aufbau. Nur dank Pipita und La Joya weiter ...

Gespannt, wer der nächste Gegner wird, hoffentlich kein Barca/Real, da ist das Aus Sicher, am besten gegen die Roma :lol:

Real war fand ich echt stark im Rückspiel, richtig abgezockt und fand das Mittelfeld nicht mal wirklich schlechter um ehrlich zu sein, aber wie gut ist bitte dieser Asensio? Damn gibt dem Jungen einen Stammplatz, kann ein absoluter Star werden.

Paris hat (Los-) Pech gehabt, im Hinspiel hätte man nicht unbedingt so einbrechen müssen/mit besserer Chancenauswertung hätte es auch 0:2 stehen können. Emery zeigt auch, dass PSG wohl eine Hausnummer zu groß gewesen ist, wie kann ich denn im Heimspiel offensivere Mittelfeldspieler wie Lo Celso/Pastore draußen lassen und dafür einen defensiven Motta bringen? Aus dem Mittelfeld kam wirklich nichts, einzig Verratti war da brauchbar, dem dann am Ende die Sicherungen durchgebrannt sind (obwohl der Feldverweis schon ziemlich absurd war). Neymar war nicht zu ersetzen im Rückspiel, überhaupt war die ganze Taktik ziemlich schlecht.

Khedira bitte abgeben im Sommer, ich kann es nicht mehr ertragen, solch einen technisch schlechten Mittelfeldspieler im Juvedress sehen zu müssen (trotz Vorlage erneut richtig schlecht),

Gespannt, wer der nächste Gegner wird, hoffentlich kein Barca/Real, da ist das Aus Sicher, am besten gegen die Roma :lol:

Was du immer an Khedira auszusetzen hast...:D

Juve gg die Bayern wäre ja auch eine interessante Begegnung...

Da muss ich Pala ausnahmsweise mal Recht geben. Khediras Ballumgang ist richtig schlecht, das Gleiche bemängele ich übrigens auch bei Hakan. Bei diesem Spielertyp fehlt einfach die Feinmotorik. Mir gefallen eher die Kleinen mit kurzem aber schnellem Schritt. Die können sehr schnell mal die Richtung wechseln. Auf Anhieb fällt mir Dybala und Ünder ein.

Mor ist natürlich der König der Richtungswechsel aber er lässt den Ball zu weit vor und das Timing der Pässe ist meistens katastrophal.

Zurück
Oben