Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Was für ein dummes Gelaber....
So ein Spiel geht nun mal 90 Minuten+, entweder bist du in der Lage das über die volle Zeit zu deinen Gunsten zu halten, oder eben nicht! Tottenham muss eben in der Lage sein entweder das ein oder andere Tor mehr zu machen, oder eben die Bude dicht halten, wenn man das (noch) nicht kann, passiert eben was gestern passiert ist, man ist raus.

scheiß auf die olympischen spiele die würde ich mir nicht mal anschauen auf ner einsamen Insel gestrandet mit einem alten röhren-tv, 1 Sender der nonstop überträgt, ich würde ausschalten und mich auf die suche nach essbaren Insekten, Sträuchern und wilden Tieren machen

Finde ich nicht, Biathlon ist z.b ein richtig toller Sport, oder die alpinen Wettbewerbe, Eishockey kann richtig spannend sein...

- - - Aktualisiert - - -

Am frühen Morgen schon so garstig?

Klar, zu dir immer...:roll:

- - - Aktualisiert - - -

Am frühen Morgen schon so garstig?

Klar, zu dir immer...:roll:

Endlich sind die Qualen vorüber, egal wohin man zappt weiße Scheiße mit Dödeln, die Bretter an den Füßen haben

Dieses gut und besser ist scheissegal ohne Tore. Geht nun mal ums Tore schießen und nicht um Haltungsnoten, schaut euch lieber Eiskunstlauf an ihr pussys
Zum ersten Teil: agree:
Zum zweiten Teil: Mach mal Eiskunstlaufen und dann erzähl mal was von "Pussy":thefinger:

scheiß auf die olympischen spiele die würde ich mir nicht mal anschauen auf ner einsamen Insel gestrandet mit einem alten röhren-tv, 1 Sender der nonstop überträgt, ich würde ausschalten und mich auf die suche nach essbaren Insekten, Sträuchern und wilden Tieren machen

In Deutschland ist Wintersport nun mal ne Nummer. Gut so. Muss ja nicht jeden Geschmack treffen. Und wems TV nicht passt, kann sich immer noch was anderes einlegen.

Könnte ein Mod bitte die Wintersportpropaganda unterbinden? Danke

:)

Endlich sind die Qualen vorüber, egal wohin man zappt weiße Scheiße mit Dödeln, die Bretter an den Füßen haben

Also ich mag Dödel mit Brettern unter den Füßen:-)

Zum Thema des gestrigen Spiels eigentlich alles geschrieben. Hätte nichts gegen die Spurs gehabt. Aber es zählen Tore bis zu dem Moment, wo abgepfiffen wird bzw. dass man keine zulässt. Wenige Torchancen zu nutzen spricht halt auch für Klasse.

Zurück
Oben