scheiß auf die olympischen spiele die würde ich mir nicht mal anschauen auf ner einsamen Insel gestrandet mit einem alten röhren-tv, 1 Sender der nonstop überträgt, ich würde ausschalten und mich auf die suche nach essbaren Insekten, Sträuchern und wilden Tieren machen
Am frühen Morgen schon so garstig?
Am frühen Morgen schon so garstig?
Endlich sind die Qualen vorüber, egal wohin man zappt weiße Scheiße mit Dödeln, die Bretter an den Füßen haben
Zum ersten Teil: agree:Dieses gut und besser ist scheissegal ohne Tore. Geht nun mal ums Tore schießen und nicht um Haltungsnoten, schaut euch lieber Eiskunstlauf an ihr pussys
scheiß auf die olympischen spiele die würde ich mir nicht mal anschauen auf ner einsamen Insel gestrandet mit einem alten röhren-tv, 1 Sender der nonstop überträgt, ich würde ausschalten und mich auf die suche nach essbaren Insekten, Sträuchern und wilden Tieren machen
Könnte ein Mod bitte die Wintersportpropaganda unterbinden? Danke
Endlich sind die Qualen vorüber, egal wohin man zappt weiße Scheiße mit Dödeln, die Bretter an den Füßen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen