Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Unfassbar das barca wiedereinmal draußen ist.

Ich sehr es schon kommen finale: Liverpool vs. Bayern

Minute 1 bis und mit minute 85 war man miserabel, unglaublich viele fehlpässe, kein biss, gar nix. Die einzigen die noch normales niveau erreichten waren pique und stegen, der rest schlecht bis unterirdisch. Klar war man im hinspiel besser aber nicht so deutlich wie es die roma heute war, dementsprechend auch verdient weiter.

warum habt ihr so krasse Komplexe, wenn jemand sagt, dass Real und Barcelona einfach besser sind als ihr?

dann guck dir doch mal die letzten Spiele gegen diese Mannschaften an, Bayern hat seit 2013 fast alle Spiele verloren gegen die beiden und war meistens auch komplett unterlegen, wenn man nach der Spielanlage geht. Seht es mal ein, Real Madrid und Barcelona sind eine ganz andere Liga, selbst wenn Bayern weiterkommen würde, Juventus hat das auch hin und wieder geschafft (in letzter Zeit öfter als Bayern) einen der beiden zu besiegen, dennoch bin ich nicht so großspurig und sehe uns auf einem Level mit diesen Vereinen. 2013 war gerade Real Madrid doch in desolater Verfassung mit Mourinho, du nimmst eine einzige Saison als Maßstab, das ist der Fehler, Barcelona hat die Jahre zuvor und dannach den europäischen Fussball dominiert mit Real.

auf die Liga ist doch geschissen, Bayern ist konkurrenzloser als Juventus und Paris und hat letztens den dritten mit 6:0 abgefertigt, der gegen Salzburg ausgeschieden ist, von einem Hauptkonkurrenten zu sprechen in dem Fall ist absolut lächerlich, denn das ist Dortmund schon lange nicht mehr und wird es auch in naher Zukunft nicht mehr werden, wenn kein Wunder geschieht.

Klar kann über zwei Spiele hinweg alles passieren, aber es wäre in dem Fall schon ziemlich überraschend ...
Tut mir Leid, du hattest Recht. Nach der heutigen Vorstellung von Barca kann man niemals sagen dass, sie und Bayern auf der selben Augenhöhe sind. Alles andere wäre eine Beleidigung für den FC Bayern.

Zurück
Oben