Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

glückwunsch an den as rom super leistung und verdient weiter ein sympathisches team..

turk-greek company:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

CL-Halbfinalisten (voraussichtlich): Liverpool, Roma, Bayern, Real

EL-Halbfinalisten (voraussichtlich): Atletico, Arsenal, Leipzig, und Lazio

Ich glaube ähnlicher war die Qualität noch nie.

Real wird in die Geschichte eingehen und das Ding wieder holen. Und ob Bayern jetzt verliert oder im Halbfinale ist eh egal. Also kann auch ruhig Sevilla weiter kommen

Ich befürchte es auch. Und sollte Messi oder Neymar nicht die WM gewinnen dürfte Ronaldo dann in der Anzahl an Weltfußballerawards zum ersten Mal an Messi vorbeiziehen.

Ich glaube nicht das Real zum 3 mal in folge die CL gewinnt die Sache ist eideutig Liverpool wird's machen. Das Man city ausscheiden würde war auch vorhersehbar da sie überhaupt keine geschichtsträchtige Mannschaft sind. Manchmal zählt das Trikot was die spieler tragen im Fussball mehr als 10 gekaufte superstars. PSG und Man City werden noch sehr lange auf ihren ersten CL Titel warten müssen.

Real wird das auch zum 3.mal in Folge gewinnen...traue ich den Reds und Klopp iwie nicht zu, denn wenn es drauf ankommt, versagen englische Mannschaften zu oft...kommt jetzt auch auf die Auslosung für´s HF an.

Ich glaube nicht das Real zum 3 mal in folge die CL gewinnt die Sache ist eideutig Liverpool wird's machen. Das Man city ausscheiden würde war auch vorhersehbar da sie überhaupt keine geschichtsträchtige Mannschaft sind. Manchmal zählt das Trikot was die spieler tragen im Fussball mehr als 10 gekaufte superstars. PSG und Man City werden noch sehr lange auf ihren ersten CL Titel warten müssen.

Du meinst wie Chelsea?

Diese saison hat man die chance sich an der wm mal wieder zu zeigen. In der engeren auswahl zum weltfussballer stehen aktuell messi, ronaldo und salah. Vieles hängt jetzt von der cl und wm ab. Wenn real die cl nicht holt wird ronaldo nicht weltfussballer da portugal sich kaum chancen ausrechnen wird an der wm (obwohl nichts unmöglich ist).
Holt es pool, dann hat salah beste chancen vor messi und ronaldo zu landen, sollten messi und ronaldo nicht eine überragende wm spielen. Wenn es die bayern oder rom machen wird es vorallem auf die wm ankommen, wie man dort abschneidet und sich präsentiert. Neymar seh ich aktuell hinter diesen 3 spielern, der kanns nur werden wenn er die wm holen sollte mit brasilien. Aussenseiter-chancen haben auch lewa, kane, kdb, aguero und cavani vllt noch.

Die WM wird über allem stehen. Der beste Spieler vom Gewinnerland wird defintiv unter den Top 3 landen, und wenn das sowieso einer der internationalen Topstürmer ist dann dürfte er auch gewinnen. Falls Belgien gewinnt wird es sicherlich Hazard, und wenn es Frankreich macht Griezmann usw.

Zurück
Oben