Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Die WM wird über allem stehen. Der beste Spieler vom Gewinnerland wird defintiv unter den Top 3 landen, und wenn das sowieso einer der internationalen Topstürmer ist dann dürfte er auch gewinnen. Falls Belgien gewinnt wird es sicherlich Hazard, und wenn es Frankreich macht Griezmann usw.

Hazard :lol:
in welchem planeten wird ein spieler weltfußballer der mit seinem verein fünfter oder sechster in der premier league wird, dabei nur 11 tore und 3 vorlagen zu verbuchen hat und in der championsleague im achtelfinale ausscheidet. :lol:
de bruyne könnte es werden wenn belgien weltmeister wird, aber auch nur wenn er da mit abstand der beste spieler war.
ich glaub jedoch eher, dass ronaldo weltfußballer wird sollte real madrid die championsleague gewinnen und belgien die wm. soviel macht die wm da auch nicht aus...
griezman könnte sein, wenn frankreich weltmeister wird. dazu wird ja atletico wahrscheinlich auch europaleague sieger.

das wars wohl mit dem dritten in folge für real. Ging ja schneller als ich gedacht habe Juve braucht nur noch ein tor:lol:

- - - Aktualisiert - - -

der kroatische Eierkopf mandzukic schon wieder:D

Hazard :lol:
in welchem planeten wird ein spieler weltfußballer der mit seinem verein fünfter oder sechster in der premier league wird, dabei nur 11 tore und 3 vorlagen zu verbuchen hat und in der championsleague im achtelfinale ausscheidet. :lol:
de bruyne könnte es werden wenn belgien weltmeister wird, aber auch nur wenn er da mit abstand der beste spieler war.
ich glaub jedoch eher, dass ronaldo weltfußballer wird sollte real madrid die championsleague gewinnen und belgien die wm. soviel macht die wm da auch nicht aus...
griezman könnte sein, wenn frankreich weltmeister wird. dazu wird ja atletico wahrscheinlich auch europaleague sieger.

Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Aber Weltfußballer sind nun mal sehr auf Stürmer getrimmt. Wenn Hazard ein paar schöne oder entscheidende Tore macht wird eher er es werden.

Den Weltfußballer gewinnt einer der Weltmeister meistens, siehe z.B. Cannavaro 2006 oder Ronaldo 2002 (der abgesehen von der WM das Jahr fast gar nicht gespielt hat, weil er verletzt war). Kahn damals Zweitplatzierter, war auch so ziemlich nur wegen seiner Leistung während der WM.

Zum Spiel, Bayerns Sturm einfach zu schlecht, Robben und Ribery immer sehr eigensinnig und wollen zeigen, dass sie noch Leistung bringen können, aber verhunzen leider sehr viel.

Juve vor der nächsten Sensation. Besser für Bayern ginge es gar nicht. Juve liegt Bayern schon immer gut und der Rest ist auch machbar. Plötzlich wäre man der Topfavorit auf den Titel.

2:0, Mandzukic beide Tore erzielt, wohl das beste Spiel seiner bisherigen Saison

wäre nur dieses 0:3 nicht gewesen. Ronaldo zeigt heute auch wiedereinmal, was für ein theatralischer Schauspieler er doch sein kann. Kann nicht nachvollziehen, warum solche Schwalben bei ihm so gut wie nie geahnt werden. Schon gegen Paris war es ähnlich

- - - Aktualisiert - - -

Dobričina;4934150 schrieb:
Tut mir Leid, du hattest Recht. Nach der heutigen Vorstellung von Barca kann man niemals sagen dass, sie und Bayern auf der selben Augenhöhe sind. Alles andere wäre eine Beleidigung für den FC Bayern.

du bist echt peinlich :facepalm:

Zurück
Oben