Stimmt, den hab ich ganz vergessen. Aber Weltfußballer sind nun mal sehr auf Stürmer getrimmt. Wenn Hazard ein paar schöne oder entscheidende Tore macht wird eher er es werden.
Den Weltfußballer gewinnt einer der Weltmeister meistens, siehe z.B. Cannavaro 2006 oder Ronaldo 2002 (der abgesehen von der WM das Jahr fast gar nicht gespielt hat, weil er verletzt war). Kahn damals Zweitplatzierter, war auch so ziemlich nur wegen seiner Leistung während der WM.
Zum Spiel, Bayerns Sturm einfach zu schlecht, Robben und Ribery immer sehr eigensinnig und wollen zeigen, dass sie noch Leistung bringen können, aber verhunzen leider sehr viel.
Juve vor der nächsten Sensation. Besser für Bayern ginge es gar nicht. Juve liegt Bayern schon immer gut und der Rest ist auch machbar. Plötzlich wäre man der Topfavorit auf den Titel.
mandzukic warum haben mandzukic und pjanic nicht im Hinspiel gespielt?
Und Ronaldo mit 4 schwalben in der ersten Halbzeit.. da erinnert er einen immer wieder daran was für ein Sinti und Roma er ist
das wars wohl mit dem dritten in folge für real. Ging ja schneller als ich gedacht habe Juve braucht nur noch ein tor
- - - Aktualisiert - - -
der kroatische Eierkopf mandzukic schon wieder
Ich glaube nicht das Real zum 3 mal in folge die CL gewinnt die Sache ist eideutig Liverpool wird's machen. Das Man city ausscheiden würde war auch vorhersehbar da sie überhaupt keine geschichtsträchtige Mannschaft sind. Manchmal zählt das Trikot was die spieler tragen im Fussball mehr als 10 gekaufte superstars. PSG und Man City werden noch sehr lange auf ihren ersten CL Titel warten müssen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen