Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Vor allem Buffon noch schöne eine rote Karte reindrücken für den Fall, dass der Elfer nicht reingeht. Nur um sicher zu gehen, dass Juve mit einer Schwächung in die Verlängerung gehen würde. :lol: Nach der lächerlichen Schiri-Leistung letztes Jahr gegen Bayern glauben auch nur noch die Blinden an Zufall.

Hätte Juve das Hinspiel nicht 0:3 verloren, wäre es gar nicht erst soweit gekommen..selbst Schuld..gegen Real darf man sich so etwas eben nicht leisten!
Und ich stelle mir gerade vor man hätte Mandzucukic so angegangen, dann wäre der Elfer natürlich wieder berechtigt gewesen :lol:

Hätte Juve das Hinspiel nicht 0:3 verloren, wäre es gar nicht erst soweit gekommen..selbst Schuld..gegen Real darf man sich so etwas eben nicht leisten!
Und ich stelle mir gerade vor man hätte Mandzucukic so angegangen, dann wäre der Elfer natürlich wieder berechtigt gewesen :lol:

dass Real aber als Heimteam ein 3:0 verspielt erwähnst du nicht, sondern lobst sie über den grünen Klee, Glück gehabt nenn' ich das, du und dieser eine Grieche hier seid die einzigen, die da einen klaren Elfmeter sehen ;)

Zurück
Oben