Also wenn man meine Beiträge kennt weiss man dass ich Schwalben und insbesondere die von Ramos hasse, aber dieser Elfmeter ist klar richtig entschieden. Der Spieler steht ALLEINE vor dem Tor mit dem Ball, der Gegner kommt rennend von HINTEN im Sprung, und stösst ihn seitlich mit, + trifft den Ball garNICHT sondern der Ball springt von der Brust weg. Ganz klar Behinderung vor dem Tor ohne den Ball berührt zu haben.
bin ich der selben Meinung und dann noch die rote Karte oben drauf, ne, sorry aber einen klaren Elfmeter seh ich nicht, zumal Benatia als erstes (was eigentlich das wichtigste ist) den Ball trifft, klar er trifft Vaszquez auch, aber das muss man nicht pfeifen, schon gar nicht kurz vor der Overtime.
In welchem Universum trifft er den den Ball? Sieh dir das Video morgen an wenn du dich wieder beruhigt hast. Man merkt es dir schon an dass du dir selber nicht ganz sicher bist.
Er trifft eher Vasquez Seite/Schulter und der Ball spickt von seiner Brust zurück. Und hätte Benatia den Ball getroffen wäre dieser nach rechts geflogen und mit mehr Geschwindigkeit, und nicht wie hier einfach nach vorne.
Dass Vazquez abgesprungen ist, bevor Kontakt mit Benatia da war?
Er ist in die Knie gegangen um den Ball mit der Brust abzufangen, oder was hätte er sonst tun sollen. Für ein Köpfeler war der Ball ein bisschen zu tief und der Typ war im Stand und hatte keine Geschwindigkeit drauf um den Ball mit den Kopf reinzuhämmern.
Wenn man jeden kleinen Schubser pfeiffen würde gäbe es nur noch Elfer.
Kleiner Schubser wenn der Gegner mit ca 15kmh von hinten dir das Bein seitlich reindrückt? Vielleicht wars auch kein grosser Schubser aber wenn man da von kleinen Schubser redet dann hat man sie nicht mehr alle.
Und auch da kniet er schon während ihn eine 100kg schwere hand berührt
Eine 100kg Hand die mit ca 15kmh Geschwindigkeit von hinten kommt, unerwartet, und das Bein noch seitlich dazu. Und er kniet nicht wegen der Berührung sondern um den Ball mit der Brust abzufangen.
Vor allem Buffon noch schöne eine rote Karte reindrücken für den Fall, dass der Elfer nicht reingeht. Nur um sicher zu gehen, dass Juve mit einer Schwächung in die Verlängerung gehen würde.
Nach der lächerlichen Schiri-Leistung letztes Jahr gegen Bayern glauben auch nur noch die Blinden an Zufall.
Ok und an die Illuminati glaubst du auch noch? Buffon hat ihn höchstwahrscheinlich beleidigt (wird sich zeigen), ein Fuck You reicht schon für eine Rote Karte. Klar nicht alle geben Rot, aber der Schiri DARF das, und ihm ist das scheissegal ob es die letzte Sekunde vor dem Weltuntergang ist oder die erste Minute.
Also das Bein kann man als Foul durchaus geben... ist nicht wirklich ersichtlich, dass er den Ball trifft. Aber für so einen kleinen Schubser pfeifft kein Mensch einen Elfer. Vor allem wenn Vazquez so ultraleicht fällt. Timo Werner würde man dafür in der Bundesliga auspfeiffen.
Für mich ist das keine Standard Ich-hole-Elfmeter-Raus-Schwalbe ist:
Der Junge steht 5 Meter vor dem Tor, zwischen ihm und Buffon ist niemand und auch im 3 Meter Radius niemand, es ist die letzte Minute, er weiss wenn er den reinmacht ist er in Spanien ein Held, der Ball vor seinen Augen zu schön um wahr zu sein, Spannung und Emotionen pur, geht ein bisschen in die Hocke um den Ball abzufangen weil es für einen Kopftreffer nicht günstig ist, just in diesem Moment kommt unerwartet ein Typ angelaufen/angerannt der bisschen schwerer ist als er, springt dich von hinten/seitlich an und drückt dir das Bein an die Seite, und in dieser ungünstigen Hocke-Position ists klar dass man fällt. Ich denke das wichtigste ist dass Vasquez keine Ahnung hatte dass da jemand von hinten angelaufen kommt, deswegen fällt er nicht ultralreicht sondern jeder wäre gefallen in dieser Situation. Das ganze ist soooo klar weil alleine vor dem Tor, Ball vor dem Gesicht, und jemand springt dich an und stösst dich mittelleicht und trifft nichtmal den Ball, es MUSSTE elfmeter geben.
/closed
Ball springt von der Brust weg, Typ war schon in der Hocke um mit der Brust anzunehmen, klar fällt man leicht, man sieht wie der Körper nach links zuckt wegen der Härte des Beins.
Und der Ball wird vom gelben nicht getroffen sonst wäre der ball auch weggesprungen.
Vasquez war alleine und hat den Ball schon im Tor gesehen, hatte keine Ahnung dass jemand von hinten angelaufen kommt, deswegen zu 100% keine Schwalbe, egal ob Elfmeter angemessen oder nicht.
Wenn man sich konzentriert sieht man genau wie der Körper nach links gestossen wird wegen dem Bein in die Seite.
Also wenn man genau in diesem Gif den Elfmeter nicht sieht, dann weiss ich auch nicht. Man sieht regelrecht wie der Kick den Körper zucken lässt + Ball wird nicht berüht sondern landet auf Brust und fliegt zurück.
Real hat sich haufen Elfmeter erschlichen, aber dieser ist Glasklar.