Losglück für real
Losglück für real
bisher hätte ich für jedes cl spiel der bayern karten bekommen :-k
bjk war ich im stadion ... eher gruppenzwang ... sevilla war zu uninteressant ... also abgesagt
aber gegen real ist es fast ein muss
madrid hätte was ... kollege war beim hf spiel madrid - bayern im stadion (des wo bayern im 11m schießen gewonnen hat) ... meinte vorort gabs karten ohne probleme
Jedes Jahr die gleiche Scheiße. Draftsystem wie in der NBA muss her!
was hat ein draft-system mit ner cl hf auslosung zu tun ? :X
Einfach nur Karten ist langweilig, ebenso wie die Loge....am besten wären Karten mittig in den ersten 3 Reihen...da fand ich es bisher am besten.
An den Kassen wirst du nix kriegen aber Schwarzhändler rennen sicher genug rum....
Du kannst ja auch vor Ort gucken, hast es ja nicht weit....ich hab hin un zurück rund 1300 km....da ist Vor Ort ein bischen Riskant.
Für Barca hätte ich sofort Tickets gehabt...aber die sind ja weg
Mal sehen was es zu holen gibt.....sowohl an Karten als auch beim Spiel
Ich kritisiere gerade, dass sich immer die selben Mannschaften oben festsetzen. Lass mich doch.
naja ... es ist is cl hf ... da wäre es mir wurst wo der platz ist ... ok mim fernglas das spiel schauen wäre wohl ned der hit...
allegri hats vorgemacht ... glaub jupp kann des auch ...
glück für real dass ramos keine sperre bekommen hat ...
hahaha
machen doch die cavs auch ... mit gsw
aber ja son salary cap würde dem fußball vllt gut tun
wobei as rom und pool sind ja "neulinge" dieses jahr ists doch bissl anders
naja ... es ist is cl hf ... da wäre es mir wurst wo der platz ist ... ok mim fernglas das spiel schauen wäre wohl ned der hit...
allegri hats vorgemacht ... glaub jupp kann des auch ...
glück für real dass ramos keine sperre bekommen hat ...
- - - Aktualisiert - - -
hahaha
machen doch die cavs auch ... mit gsw
aber ja son salary cap würde dem fußball vllt gut tun
wobei as rom und pool sind ja "neulinge" dieses jahr ists doch bissl anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen