Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Das ist noch nicht zu Ende....gibt noch das ein oder andere Ding.
Liverpool im Turbogang....
Rom selber Schuld....wie kann man vor so einem Spiel ein Hotel buchen das Titanic heißt? Da ist das Ende doch schon vorprogrammiert:)

Ob Bayern oder Real, der Finalist wird seinen Spaß mit so einem Liverpool haben.....

Und ich sags ja.....da fällt schon das nächste Tor.....und auch das war nicht das Letzte

also mal im Ernst, favorisiert war die Roma nicht, bis zum 0:3 wars auch noch irgendwo aktzeptabel, weil halt die Erfahrung fehlt, das jetzt aber wird langsam peinlich. Umsonst hab ich aber nicht auf Liverpool als Champions League Sieger getippt, wäre auch mal wirklich was schönes und erfrischend neues

Immerhin Ergebniskosmetik gerade 5:2, noch eins und Rom ist wieder halbwegs drin... Verstehe aber beim besten willen nicht warum man perotti und schick hat draußen sitzen lassen

da sieht man dann an der Schlussphase, dass vielleicht doch mehr gegangen wäre, man hat sich halt nach dem 0:1 komplett überrennen lassen, naja nochmal 3:0 wird man glaub ich nicht gewinnen, dafür ist Liverpools Offensive zu stark

Wird interessant sein was bei Liverpool so gehen wird die nächsten Jahre. Mit Lemar und Keita im Mittelfeld nächstes Jahr bräuchten sie noch einen IV und einen TW, dann dürften sie City ernsthafte Konkurrenz machen um den Titel nächstes Jahr.

Für die CL denke ich reicht es dieses Jahr noch nicht, dafür ist die Defensive deutlich zu schwach. Nur, falls aus irgendwelchen Gründen Jupp das Weiterkommen hinkriegt, könnte sich Klopp Hoffnungen machen. Aber gegen Real wird das eher nicht reichen.

Rom hätte mit dieser Leistung eher ins EL- als ins CL-Halbfinale gehört.

Der Einzige, der hier eine Brille trägt und die wahrscheinlich sowas von unscharf gestellt ist, bist du mein Lieber. Ich verstehe ja schon, dass du es Real einfach nicht gönnen magst und wahrschienlich sehr geladen bist. Aber dann von Fakten reden, wohlwissend, dass es klar ein 11er sein könnte und es auch tatsächlich so war, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Du katapultierst dich ja selber ins Abseits.. Sorry..

das einzige was ich sehe ist, dass Vazquez schon zu Boden geht, bevor Benatia überhaupt irgendwas macht, wie gesagt, peinliche Nummer einfach nur, ist aber nicht so, dass mich das sonderlich überraschen würde bei diesem Verein. Warum auch Ramos keine Konsequenzen zu fürchten hat, Ronaldo immer ohne Verwarnung schwalbt und nichtmal fürs Trikot ausziehen (was gegen die Regeln ist) gelb kassiert, bleibt wohl auf ewig ein Geheimnis des Referees, wenn das kein Bonus ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ;) :lol:

die Blancos hier sind die einzigen, die es so sehen, wie Cobra schonmal erwähnt hat, kannst du gleich 5 Strafstöße pro Spiel geben, wenn du jeden Furz abpfeifst, sowas macht den Fussball dann noch lächerlicher als er sowieso schon inzwischen ist.

- - - Aktualisiert - - -

wär geil, aber leider recht unwarscheinllich :D

Klasse spiel heute von Liverpool Salah ist in seiner momentanen form der beste Spieler in Europa. Real oder Bayern werden spaß haben mit Liverpool in dieser Verfassung. Kloppo holt den Titel bin ich mir sicher.

- - - Aktualisiert - - -

Hier mal was lustiges dieser Marko Marin galt doch mal als größtes talent Deutschlands? Ich frag mich was er mit dieser Schwalbe bezwecken wollte? Rot für den Schiri ?:haha:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben