Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Bayern gegen Real the same like Juventus vs. Real, hat man die letzten Jahre X mal gesehen, zuletzt auch fast immer die gleichen Resultate. Ach so, Ramos hat natürlich auch keine Konsequenzen zu fürchten, der ganze Laden ist peinlich und die Leute, die der Meinung sind, dass Benatias Aktion ein Foul war tragen wohl eine rosarote Vereinsbrille, anders kann man sich den Mist doch kaum erklären, der zum Teil so verzapft wird. Der Typ fällt doch schon, bevor überhaupt was passiert, wie kann man sich selbst bitte so ins Bein schießen und noch was von Fakten schwafeln. :lol: ;)

Liverpool vs Roma ist da relativ unverbraucht und könnten zwei nette Spiele werden, denke Liverpool wirds machen, für die Roma nur vom Vorteil als Außenseiter in die Partie zu gehen.

die Leute, die der Meinung sind, dass Benatias Aktion ein Foul war tragen wohl eine rosarote Vereinsbrille, anders kann man sich den Mist doch kaum erklären, der zum Teil so verzapft wird. Der Typ fällt doch schon, bevor überhaupt was passiert, wie kann man sich selbst bitte so ins Bein schießen und noch was von Fakten schwafeln.

Der Einzige, der hier eine Brille trägt und die wahrscheinlich sowas von unscharf gestellt ist, bist du mein Lieber. Ich verstehe ja schon, dass du es Real einfach nicht gönnen magst und wahrschienlich sehr geladen bist. Aber dann von Fakten reden, wohlwissend, dass es klar ein 11er sein könnte und es auch tatsächlich so war, kann ich beim besten Willen nicht ernst nehmen. Du katapultierst dich ja selber ins Abseits.. Sorry..

Scheiß egal Turni, auch wenn real dank des Schiris weitergekommen ist. Mit den Bayern hatten sie ja Losglück und ziehen jetzt ins finale ein und danach in die Geschichte.

Scheiß egal Turni, auch wenn real dank des Schiris weitergekommen ist. Mit den Bayern hatten sie ja Losglück und ziehen jetzt ins finale ein und danach in die Geschichte.

Zwischen Bayern und Real kann alles passieren. Für keinen der beiden Vereine wäre es peinlich jetzt auszuscheiden. Ich wünsche mir einfach zwei super Spiele und mags auch den Bayern irgendwie gönnen. Falls Real trotzdem weiterkommt (natürlich wünsche ich mir dies als RealAnhänger) dann holen sie die CL denke ich. In die Geschichte ist ja Real so oder so eingegangen.. ;)

31317819_1397687163670522_4828247260726588542_n.jpg

Flughafen München, Heute.

- - - Aktualisiert - - -

Ich drücke den Kroaten alle Daumen für Morgen.

Rom hat gut angefangen aber dann drückte Liverpool auf die Pedale und gegen Ende ist die Defensive Roms geschwommen. Ein Wort zu Cengiz: er hat den Riecher aber braucht Kraft um sich durchsetzen zu können. Ein Tor und Liverpool ist sogar noch bei einem 3:1 zu packen.

Zurück
Oben