Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

Wie man Ribery loben kann ist mir ein Rätsel. Einen ganz simplen, flachen Pass aus 5m Distanz verstolpert er als wäre er ein Kreisliga-Kicker. Mit solchen Spielern im Sturm braucht man sich nicht wundern, wieso das Halbfinale immer Endstation ist. Ist auch klar, dass Zidane Ribery nur durch Vazquez decken lässt. Je mehr Angriffe über Ribery laufen, desto besser für Madrid. Mehr als blindgespielte Querpässe und vergeigte Abschlüsse kriegt der nicht mehr zustande.

Und Robben ist so schlecht, dass selbst Müller Rechtsaußen inzwischen besser ist.

Auf die Flügel sollte Bayern einfach ganz verzichten, und stattdessen mit einer Doppelspitze spielen. Wagner ist ganz gut drauf und wenn man mit einem 4er Mittelfeld spielt können Kimmich und Alaba (falls er wieder spielen kann) auch öfter nach vorne.

oh meine güte jedem toptechniker passiert mal sowas..er ist schon wie alt, 35 oder so, und nach wie vor ein Aktivposten, agil, spritzig, torgefährlich, hängt sich voll rein..ribery ist top. und allein schon dass du robben die Qualität absprichst, der ist jederzeit in der lage, jede gegnerische abwehr auszuhebeln und wichtige tore zu machen, extrem schnell, flink, beweglich..keine Ahnung was los ist mit dir.

Es ist doch beachtenswert, dass bei den Bayern immer am Saisonfinale sich entscheidende Spieler verletzen. Mit einem fitten Alaba, Boateng und Vidal hätte Zidane‘s Real gestern kein Land gesehen. Coman auch verletzt und von Neuer spreche ich gar nicht. Hingegen spielt Real mit der gleichen Mannschaft seit vier, fünf Jahren durch.

Wie man Ribery loben kann ist mir ein Rätsel. Einen ganz simplen, flachen Pass aus 5m Distanz verstolpert er als wäre er ein Kreisliga-Kicker. Mit solchen Spielern im Sturm braucht man sich nicht wundern, wieso das Halbfinale immer Endstation ist. Ist auch klar, dass Zidane Ribery nur durch Vazquez decken lässt. Je mehr Angriffe über Ribery laufen, desto besser für Madrid. Mehr als blindgespielte Querpässe und vergeigte Abschlüsse kriegt der nicht mehr zustande

An Ribery liegt es nicht, dass Bayern gestern gescheitert ist. In der 2. Halbzeit gingen alle halbwegs gefährlichen Angriffe von seiner Seite aus. Die Bayern-Profis hätten jederzeit über rechts spielen können, wenn dort die Chancen auf ein Tor höher gewesen wäre. Ribery ist aber ein gutes Beispiel, dass in dieser Saison weder Bayern noch Real realistisch gesehen die Mannschaft dieser Saison sind. Ich weiß nicht was fragwürdiger ist, dass alle FCB-Angriffe über einen 35-jährigen gelaufen sind oder Real nicht in der Lage war einen 35-jährigen zu stoppen. Denn so blindgespielt wie du es siehst war es nicht. Auf diesen 35-jährigen sind immer zwei, drei Spieler draufgegangen und zwei mal wäre trotz dessen fast der Ball drin gewesen. Einmal klärt Ramos vor dem leeren Tor und beim zweiten Mal köpft Lewandowski Müller vor dem leeren Tor an.

Das Umschaltspiel von München war hingegen bezeichnend. Bei Kontern sah es immer wieder so aus, als würden die Roten 10-Kilo-Säcke mit sich tragen. 100% fit fand ich gestern keine der beiden Mannschaften, Real gewinnt auch nur wegen eines individuellen Super-GAUs

oh meine güte jedem toptechniker passiert mal sowas..er ist schon wie alt, 35 oder so, und nach wie vor ein Aktivposten, agil, spritzig, torgefährlich, hängt sich voll rein..ribery ist top. und allein schon dass du robben die Qualität absprichst, der ist jederzeit in der lage, jede gegnerische abwehr auszuhebeln und wichtige tore zu machen, extrem schnell, flink, beweglich..keine Ahnung was los ist mit dir.
Ich glaube er wollte damit andeuten dass Real auch Ribery bezahlt hat damit der schlecht spielt

Zurück
Oben