Josip Frank
Ultra-Poster
Falls Robben und Alaba spielen können, geht vielleicht noch was...
Denke nicht.,,Bayern muss 2 Buden machen und das wird Real mit seinen Kontern ausnutzen
es ist vorbei
Falls Robben und Alaba spielen können, geht vielleicht noch was...
Immerhin hat er klar gesagt, dass Arjen extrem gefehlt hat und dann durch die Blume, dass Müller ihn null ersetzen konnte. http://www.kicker.de/news/fussball/...t_den-wollte-ich-tatsaechlich-so.html?goweb=1Kimmich haha
Wie man Ribery loben kann ist mir ein Rätsel. Einen ganz simplen, flachen Pass aus 5m Distanz verstolpert er als wäre er ein Kreisliga-Kicker. Mit solchen Spielern im Sturm braucht man sich nicht wundern, wieso das Halbfinale immer Endstation ist. Ist auch klar, dass Zidane Ribery nur durch Vazquez decken lässt. Je mehr Angriffe über Ribery laufen, desto besser für Madrid. Mehr als blindgespielte Querpässe und vergeigte Abschlüsse kriegt der nicht mehr zustande
Ich glaube er wollte damit andeuten dass Real auch Ribery bezahlt hat damit der schlecht spieltoh meine güte jedem toptechniker passiert mal sowas..er ist schon wie alt, 35 oder so, und nach wie vor ein Aktivposten, agil, spritzig, torgefährlich, hängt sich voll rein..ribery ist top. und allein schon dass du robben die Qualität absprichst, der ist jederzeit in der lage, jede gegnerische abwehr auszuhebeln und wichtige tore zu machen, extrem schnell, flink, beweglich..keine Ahnung was los ist mit dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen