Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2017/18

oh meine güte jedem toptechniker passiert mal sowas..er ist schon wie alt, 35 oder so, und nach wie vor ein Aktivposten, agil, spritzig, torgefährlich, hängt sich voll rein..ribery ist top. und allein schon dass du robben die Qualität absprichst, der ist jederzeit in der lage, jede gegnerische abwehr auszuhebeln und wichtige tore zu machen, extrem schnell, flink, beweglich..keine Ahnung was los ist mit dir.

Ribery hat in den letzten drei Jahren 20 CL Spiele absolviert, und dabei satte 4 Assists und 0 Tore gesammelt. Die Statistik ist so dermaßen schlecht, das ist kaum zu glauben. Alleine Kimmich hat nur in dieser CL-Saison schon drei Tore und drei Assists. Und das ist auch ganz bestimmt kein Pech, oder weil die Mitspieler ständig falsch stehen. Ribery = 0 Torgefahr.

Robben hat sich diese Saison auf einem ähnlichen Leistungsniveau eingependelt und wird da wohl auch kaum wieder rauskommen.

Aber ja, solange es für die Gurkentruppen aus der Bundesliga reicht und man solche Schwergewichte wie Hamburg 5:0 wegschießt besteht ja kein Handlungsbedarf, und im Halbfinale ist dann wieder Schluss, weil man zu geizig war ordentliche Flügelstürmer zu kaufen.

Aber ich wage mal die Vorhersage, dass es auch dafür nächstes Jahr nicht mehr reichen wird.

Zuletzt bearbeitet:
In sachen ribery hat er schon nicht ganz so unrecht, und über 90min hätte man ihn auch nicht spielen lassen sollen aber jupp blieb da keine andere wahl nach all den ausfällen. Gestern haben sich die bayern selbst geschlagen was zum teil auch an den ausfällen gelegen hat. Es lag aber bestimmt nicht an ribery da selbst lewandowksi ein chancentod war.

In sachen ribery hat er schon nicht ganz so unrecht, und über 90min hätte man ihn auch nicht spielen lassen sollen aber jupp blieb da keine andere wahl nach all den ausfällen. Gestern haben sich die bayern selbst geschlagen was zum teil auch an den ausfällen gelegen hat. Es lag aber bestimmt nicht an ribery da selbst lewandowksi ein chancentod war.

An den Ausfällen ist man doch auch selber schuld, bzw. weil Uli seinen Kumpel Müller-Wohlfahrt nicht feuern will. Erst wurde Pep die Schuld gegeben, weil er zu hart trainiert, dann Ancelotti, weil er zu lasch trainiert, und wer soll jetzt schuld sein an den vielen Verletzten? Ist ja auch egal, CL-Titel hin oder her, hauptsache der Knacki hat seine Wohlfühloase.

ich glaub auch nicht, dass Bayern das im Rückspiel packt, Real halt wiedermal sehr abgezockt, diesmal auch kein Refereeglück, München aber mit extrem schlechter Chancenauswertung. Bevor man hier nur auf Ribery rumhackt, was hat Lewandowski eigentlich gezeigt in den ganzen Duellen mit Real, Barca etc.? Hab da nicht einmal irgendwas gesehen, lebt halt von seinem einen Spiel mit den 4 Toren.

Dieser Asensio ist schon ein extrem feiner Kicker, sollte längst einen Stammplatz haben

ich glaub auch nicht, dass Bayern das im Rückspiel packt, Real halt wiedermal sehr abgezockt, diesmal auch kein Refereeglück, München aber mit extrem schlechter Chancenauswertung. Bevor man hier nur auf Ribery rumhackt, was hat Lewandowski eigentlich gezeigt in den ganzen Duellen mit Real, Barca etc.? Hab da nicht einmal irgendwas gesehen, lebt halt von seinem einen Spiel mit den 4 Toren.

Dieser Asensio ist schon ein extrem feiner Kicker, sollte längst einen Stammplatz haben

Nix zeigt die Polenwurst....nicht nur jetzt. Die Tore werden ihm serviert, hätte jeder andere halbwegs gute Stürmer auch gemacht.
Von mir aus sollen die den für gutes Geld nach Madrid verkaufen....falls die den haben wollen

Cristiano Ronaldo hat "niemals die Absicht gehabt, Steuern zu hinterziehen". Sagt er. Jetzt kommt raus: Er nutzte sogar mehr Steueroasen als bisher bekannt. Spanische Richter werden demnächst entscheiden, ob sie einen Prozess gegen den Fußballstar eröffnen.

:haha:

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen", "ich wollte ihr nicht an die Titten und Hintern greifen", "ich bin kein fake", ...

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...en-in-luxemburg-und-auf-jersey-a-1203944.html

Nix zeigt die Polenwurst....nicht nur jetzt. Die Tore werden ihm serviert, hätte jeder andere halbwegs gute Stürmer auch gemacht.
Von mir aus sollen die den für gutes Geld nach Madrid verkaufen....falls die den haben wollen

Stimmt, wer braucht so einen Lewandowski, der seit Jahren zuverlässig jede Saison >40 Tore macht, wenn man vorne solche Tormaschinen wie Ribery hat? :lol:

Echt jetzt?

Zurück
Oben