Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ich bin Cule, das hat natürlich sehr weh getan. Im Prinzip auch nichts gegen Ajax. Haben schon eine Riesenüberraschung und Freude auch bereitet Aber am Ende haben wir imo zwei verdiente Sieger und entsprechende Finalteilnehmer. Zwei Galaabende für den Fußball, die lange in Erinnerung bleiben werden. Dafür Dank.

Die Premier League hat diese Saison ja absolute Stärke in jeder Hinsicht bewiesen.
 
Von den 4 Halbfinalspielen war eins Durchschnitt, eins Klasse und 2 Extraklasse. Da wird man noch lange dran zurückdenken. Und auch wenn der ein oder andere verständlicherweise mit dem Ergebnis nicht glücklich ist, diesen Sport wollen wir sehen.
Und nicht das grausame Atletico defensive Ballgeschiebe -1 Konter + Elfmeter Griezmann und 1-0 Sieg....
Ist schon schlimm genug daß der Weltmeister auch so einen Stiefel spielt.
 
Premier League ist eine Sache, aber dass die englische Nationalmannschaft mal was gewinnt werden wir nicht mehr erleben.

Die sind jetzt seit dem Titel 66 immer Geheimfavorit und gewinnen trotz Weltklasse Spielern nix. Das ist psychologisch, warum sollte sich das gerade jetzt ändern?
 
Dass die englische Nationalmannschaft mal was gewinnt werden wir nicht mehr erleben.

Die sind jetzt seit dem Titel 66 immer Geheimfavorit und gewinnen trotz Weltklasse Spielern nix. Das ist psychologisch, warum sollte sich das gerade jetzt ändern?

Jo,das Zitat mit den 22 Spielern gilt für die englische NM immer noch...aber lass mal Ronny...der redet ja auch Ingolstadt stark :grin:
 
Jo,das Zitat mit den 22 Spielern gilt für die englische NM immer noch...aber lass mal Ronny...der redet ja auch Ingolstadt stark :grin:
Also jetzt bin ich überrascht. Gerade haben sich Pronto und Palla mir gegenüber mal so richtig mit ihrer Überheblichkeit blamiert, da bewirbst Du Dich mit Berliner schon als Nachfolger. Sehr sehr gefährlich sag ich nur...
England ist eh schon bei der WM Vierter geworden und hat in der Nations League die Gruppe vor Spanien und Kroatien gewonnen. Heisst die können schon in 4 Wochen dieses Turnier gewinnen. Spielen zusammen mit Holland, Portugal und der Schweiz um diesen Titel. Und schon dort sehe ich sie als Favorit, wenngleich Portugal als Gastgeber und Holland auch in Frage kommen. Bei der EM 2020 finden Halbfinale und Finale in London statt - also das wird die noch mehr motivieren.
 
Premier League ist eine Sache, aber dass die englische Nationalmannschaft mal was gewinnt werden wir nicht mehr erleben.

Die sind jetzt seit dem Titel 66 immer Geheimfavorit und gewinnen trotz Weltklasse Spielern nix. Das ist psychologisch, warum sollte sich das gerade jetzt ändern?
So richtige Weltklassespieler hatten die doch nicht in all den Jahren. Beckham, Owen, Lineker, Gascoine..naja. Und das waren dann nur einzelne Spieler. Nur jetzt spielt da eine ganze Horde von Topleuten in den nächsten Jahren mit. Und die haben mehr drauf als Kick and Rush. Ob's zu einem Titel reicht weiß ich nicht. Aber eine Finalteilnahme kann ich mir sehr gut in den nächsten Jahren vorstellen. Und Pickford ist auch der beste Goalie seit langer Zeit.
 
So richtige Weltklassespieler hatten die doch nicht in all den Jahren. Beckham, Owen, Lineker, Gascoine..naja. Und das waren dann nur einzelne Spieler. Nur jetzt spielt da eine ganze Horde von Topleuten in den nächsten Jahren mit. Und die haben mehr drauf als Kick and Rush. Ob's zu einem Titel reicht weiß ich nicht. Aber eine Finalteilnahme kann ich mir sehr gut in den nächsten Jahren vorstellen. Und Pickford ist auch der beste Goalie seit langer Zeit.
Beckham, Gerrard, Terry, Cole, Lampard, Rooney, Hargreaves, M. Owen in einem Team zusammen zu haben ist doch Luxus. Dann hiess man habe einfach zu viele Stars in der Mannschaft und sei darum so früh ausgeschieden...
 
Die Engländer werden in absehbarer Zukunft auch als Nati sehr von sich hören lassen. Die Generation WM 2018 ist ein erster Vorgeschmack.
 
Also jetzt bin ich überrascht. Gerade haben sich Pronto und Palla mir gegenüber mal so richtig mit ihrer Überheblichkeit blamiert, da bewirbst Du Dich mit Berliner schon als Nachfolger. Sehr sehr gefährlich sag ich nur...
England ist eh schon bei der WM Vierter geworden und hat in der Nations League die Gruppe vor Spanien und Kroatien gewonnen. Heisst die können schon in 4 Wochen dieses Turnier gewinnen. Spielen zusammen mit Holland, Portugal und der Schweiz um diesen Titel. Und schon dort sehe ich sie als Favorit, wenngleich Portugal als Gastgeber und Holland auch in Frage kommen. Bei der EM 2020 finden Halbfinale und Finale in London statt - also das wird die noch mehr motivieren.


Ist mir so ziemlich egal, wie du das siehst....ich warte da eher ab, wie sich das nächste Saison , die nächsten Jahre entwickelt.....Gruppenzusammenstellungen, Losglück usw..ich würde jetzt dieses Jahr nicht als Maßstab nehmen....

Chelsea war gestern nicht die unbedingt die bessere, sondern die glücklichere Mannschaft...und auch in der CL hätte es anders ausgehen können....ohne die lange Nachspielzeit, wäre Ajax weiter....und dann wären nicht 4 englische Mannschaften in den Finals gewesen...
 
Zurück
Oben