Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Guten Rutsch, Sretna Nova, Καλή Χρονιά, Gëzuar Vitin e Ri, Mutlu Yıllar
    Wünscht das BalkanForum-Team

UEFA Champions League 2018/19

Traurig sowas. Ich hoffe auch sehr daß der Belgrader Verein heute Abend die nächste Klatsche bekommt.
Hihi, natürlich auch wegen Dubi Dubi Dubilein

hahahaha wie ich wusste ...

köstlich einfach nur köstlich :mel:

Herrlich diese Bananenrepublik, kaum droht ein Albaner nach Belgrad zu kommen, droht in Serbien ein Chaos. Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie der RS Belgrad bei Liverpool gebettelt hat bloss den Shaqiri nicht mit nach Belgrad mitzunehmen.:funny11:

Herrlich diese Bananenrepublik, kaum droht ein Albaner nach Belgrad zu kommen, droht in Serbien ein Chaos. Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie der RS Belgrad bei Liverpool gebettelt hat bloss den Shaqiri nicht mit nach Belgrad mitzunehmen.:funny11:

klaro :D haben ja keine anderen sorgen :lol:
können ja nix dafür das klopp ihn daheim lässt hahahaha

klaro :D haben ja keine anderen sorgen :lol:
können ja nix dafür das klopp ihn daheim lässt hahahaha

du weiß schon wie schnell sich das in Serbien zur Staatsaffäre ausweiten kann, ich sag nur Oktober 2014:laughing6:

Aporpos kennst du ein weiteres Land in Europa wo man Spieler aufgrund ihrer Ethnie nicht zu einem Fußballspiel mitnimmt, weil man um ihre Sicherheit fürchtet???

Das ist Serbien 2018:laughing6:

...normalerweise bin ich 100% pro serben bashing...aber es sollte zumindest hand und fuss haben...nur das ist echt peinlich :facepalm:...shaqiri war der erste der das aufeinandertreffen "besonders" kommentiert hat...klopp war es der ihn daheim gelassen hat...was wäre passiert hätte man ihn mitgenommen?!...buhrufe und beileidigungen...mein gott nein...sowas gabs im fussball nie...

...normalerweise bin ich 100% pro serben bashing...aber es sollte zumindest hand und fuss haben...nur das ist echt peinlich :facepalm:...shaqiri war der erste der das aufeinandertreffen "besonders" kommentiert hat...klopp war es der ihn daheim gelassen hat...was wäre passiert hätte man ihn mitgenommen?!...buhrufe und beileidigungen...mein gott nein...sowas gabs im fussball nie...

Nicht in Serbien, in der Bananenrepublik Serbien geht es auf der Eskalationsstufe noch einiges rauf. Man stelle sich vor Shaqiri macht in der letzten Spielminute in Belgrad das Siegtor und feiert es mit dem alb. Adler den Sieg, wer jetzt meint es würde nicht zum Platzsturm durch serbische Fans kommen, der glaubt auch an die Jungfräulichkeit einer Prostituierten:funny11: Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil dies nämlich Serbien ist

Zurück
Oben