https://www.nzz.ch/sport/liverpools...ri-fehlt-gegen-roter-stern-belgrad-ld.1433877
Widerlich wie man vor diesen cetnikbanden einknickt.

hahahaha wie ich wusste ...
köstlich einfach nur köstlich![]()

Herrlich diese Bananenrepublik, kaum droht ein Albaner nach Belgrad zu kommen, droht in Serbien ein Chaos. Ich kann mir schon bildlich vorstellen wie der RS Belgrad bei Liverpool gebettelt hat bloss den Shaqiri nicht mit nach Belgrad mitzunehmen.![]()
klarohaben ja keine anderen sorgen
![]()
können ja nix dafür das klopp ihn daheim lässt hahahaha

...shaqiri war der erste der das aufeinandertreffen "besonders" kommentiert hat...klopp war es der ihn daheim gelassen hat...was wäre passiert hätte man ihn mitgenommen?!...buhrufe und beileidigungen...mein gott nein...sowas gabs im fussball nie......normalerweise bin ich 100% pro serben bashing...aber es sollte zumindest hand und fuss haben...nur das ist echt peinlich...shaqiri war der erste der das aufeinandertreffen "besonders" kommentiert hat...klopp war es der ihn daheim gelassen hat...was wäre passiert hätte man ihn mitgenommen?!...buhrufe und beileidigungen...mein gott nein...sowas gabs im fussball nie...
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, weil dies nämlich Serbien istFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen