Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Smalling, Bailly, Lindelöf und Young gegen Neymar, Mbappe, Di Maria, Cavani. Ja Moin.

Ich freue mich für Mourinho, länger hätte ich es nicht mit ansehen können wie man mit ihm umgeht. Die ManU Fanbase ist so ekelhaft. Für mich immer noch einer der besten Trainer der Welt. Hoffentlich geht ManU jetzt komplett unter. Drecksmannschaft.
Kassiert doch jetzt 27 Mio weil sie ihn rausgeworfen haben, hat sich für Mou gelohnt.
Wäre schön ein bisschen Ruhe von diesem scheiss Verein zuhaben.


Was für eine Experteneinschätzung!
Ich mag jetzt ManU auch nicht besonders und als Liverpool-Sympathisant hat man die sowieso nicht zu mögen. Aber der Herr Mourinho hat sich mit allen wichtigen Spielern angelegt, auf Pressekonferenzen immer wieder darauf hingewiesen wie viele Titel er denn schon gewonnen hat und er wohnt immer noch im Hotel was man keinem Spieler gestatten würde.
Mou's Zeit ist vorbei. Den Schlafwagenfussball will keiner sehen und Erfolg hat man damit auch nicht.
Mich wundert daß man dem Treiben von Vereins Seite her so lange zugesehen hat.
Allerdings ist man auf der Insel generell geduldiger mit den Coaches. Mit Louis van Gaal war's dasselbe.
Um auf seine Aussage einzugehen, habe nicht das Gefühl Mou weder von Real, Porto oder Inter Spielern und Verein gehasst wird. Auch nach der Entlassung bei Real wurde vom Verein, Fans und Spielern vermittelt, dass Real auch auf Grundlage Mous Arbeit die CL gewonnen hat.
Was genau hat Liverpool denn in den letzten 3 Jahren so erreicht?:lol: Mou wird sich natürlich dafür feiern lassen letztes Jahr die Europa League gewonnen zu haben. Wieder ein Titel mehr.:NEIN:
 
Jose Mourinho at Man United
- Trophies won: 2
- Win percentage: 58.3%

Mauricio Pochettino at Tottenham:
- Trophies won: 0
- Win percentage: 56.4%
Jurgen Klopp at Liverpool:
- Trophies won: 0
- Win percentage: 54.7%

guter mann der mourinho ...
 
Bilanz nach 17 Spieltagen Premier League:
FC Liverpool 45 Punkte
Tottenham Hotspurs 39 Punkte
Manchester United 26 Punkte

Fazit: Mourinho Pfeife - muss weg!
 
Mou ist sicherlich ein guter Trainer, aber er hat es sich einfach selbst viel zu oft mit Fans, Spielern und Medien verschissen.. Es war für alle das Beste sich zu trennen besser früher als später
 
In der Champions League wird ab dem Achtelfinale erstmals der Video-Assistent eingesetzt. Doch einen "Kölner Keller" gibt es in Europa nicht, die Assistenten sitzen an den Stadien in einem Übertragungswagen.


Zwayer, Aytekin und Brych können zum Einsatz kommen :)

Aus Deutschland kommen Felix Zwayer, Deniz Aytekin und Felix Brych für Spiele als Hauptschiedsrichter in der Champions League in Frage. Bayern München, Borussia Dortmund und Schalke 04 befinden sich im Achtelfinale der Champions League.

Erstmals zum Einsatz kommt der Video-Assistent damit am 12. Februar, wenn mit den Spielen AS Rom gegen FC Porto und Manchester United gegen Paris Saint-Germain die beiden ersten Partien des Achtelfinals ausgetragen werden.




https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/var-champions-league-100.html
 
Zurück
Oben