Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Ignoriert den Frank, einfach nur ein Troll. :lol:

Hochverdient verloren, ich hoffe das war es nach der Saison mit Allegri, dieser Ronaldo Fokus geht mir einfach nur auf den Sack, Dybala kann sich überhaupt nicht mehr richtig entfalten. Könnte noch mehr dazu schreiben, aber hab jetzt keine große Lust dazu.

Ein Achtelfinal Aus wird aber definitiv Konsequenzen haben, glaub kaum, dass sich Agnelli, Nedved und Co damit zufrieden geben, vorallem die Art der Niederlage

- - - Aktualisiert - - -

Lol, wie hier noch behauptet wird, dass Griezmann nie was gewinnen wird, im Gegensatz zu unseren "Megastar" Weltmeister geworden. Hoffe Ronaldo haut nach der Saison wieder ab, egozentrischer Selbstdarsteller, dafür Icardi reinholen :lol:
hoffe du kannst noch einigermaßen schlafen heute und bist nicht zu verstört :D

- - - Aktualisiert - - -

Simeone kann sich wieder in die Kronjuwelen fassen. Viel Spaß dabei.
.
https://mobile.twitter.com/Ronaldoversesx/status/1105589380016730115
 
Real gegen Ajax raus und Ronaldo ballert Juve im Alleingang ins Viertelfinale ich glaub ein besseres Szenario hätte sich Ronaldo nicht mal in seinen Träumen wünschen können:lol:
 
Glückwunsch an Juve und ManCity.Mit Juve hätte ich um ehrlich zu sein nicht mehr gerechnet.Aber die CL hat uns schon viele Überraschungen geboten!

Zu Schalke: Fast hätten sie den CL Negativrekord von Besiktas geknackt,denn diese haben vor Jahren gegen Liverpool 0:8 verloren.Die Türken haben natürlich auf ein 0:9 gehofft....naja....ausgehofft.
 
Schon krass was 1 Mann ausmacht.
Ronaldo wechselt von Real Madrid zu Juventus Turin und wo stehen jetzt beide Vereine!
 
Real gegen Ajax raus und Ronaldo ballert Juve im Alleingang ins Viertelfinale ich glaub ein besseres Szenario hätte sich Ronaldo nicht mal in seinen Träumen wünschen können:lol:
Zizou freuts auch. Weil Perez damals einen eigenen Plan verfolgt hat. Laut Gerüchten wollte Zidane Bale durchaus los werden. Auch mit Ramos war er sich nicht immer grün. Und er war gegen einen Ronaldo Verkauf.
 
So da bin ich mal gespannt wieviele Titel Monsieur Griezmann heuer mit Atletico Madrid noch holt. Darüber kann er dann wieder einen 30min Film drehen.
 
Wie ich eben gerade gelesen habe werden kimmich, alaba, müller und coman den bayern fehlen.
Vorallem kimmich und alaba sind grosse verluste.

Barca sollte das ding eig klar machen wenn sie es nicht auf die leichte schulter nehmen wie psg und real.

Tippe 2:0 barca und 2:1 bayern.
 
Zurück
Oben