Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2018/19

Rischtisch so, immer druff beim Thema Fussball.

Aber mal im Ernst Leute, es behauptet doch keiner Klopp wäre ein schlechter Trainer? Oder Mourinho oder Pep? Für mich ist in jeder Klasse jeder ein überdurchschnittlich guter Trainer, der konstant Erfolge schaffen und wiederholen kann. Das haben alle drei bewiesen. Nennt mir einen Trainer, der das auch geschafft hat, der in Wahrheit ein schlechter Trainer wäre.

Eines der ausgereiftesten Teams der letzten 10 Jahre war Barca unter Pep mit Puyol, Xavi, Iniesta, Henry, Messi usw. Auch da musst du die Perfektion, mit der dieses Team gespielt hat, auf dem Niveau halten können. Einem schlechten Trainer gelingt das nicht, meine Meinung als ehemaliger Fussballer. Jemand anderer Meinung?

Kloppo ist mein Lielingstrainer, weil er immer schon sehr fleissig in der Vorbereitung war, großen Respekt für seine Spieler hat der auf bestimmten mitmenschlichen Werten basiert, erfolgreich ist, motivierend, sympathisch und guter TV Experte.

Aber es braucht keiner sagen die Finalniederlagen wären kein Makel. Als er bei Dortmund anfangs international immer auf die Fresse flog hab ich auch gedacht: ok, für die Aufgabe braucht er einfach mehr Zeit. Und dann hat er es hinbekommen. Bei den Finals ist es noch schwieriger. Tagesform, Glück, und das Quentchen Arschloch-Haltung müssen einfach stimmen.
 
lass laufen bei 2.5 einsatz ... oder nimm teil cashout zum weiterwetten... aber ich würds laufen lassen
 
Dass Messi mit solchen Flaschen spielen muss..

Coutinho = Müll
Jordi Alba = Müll
Suarez = Müll
Vidal und Rakitic = Arbeitstiere, aber 0 Kreativität und nutzlos wenn es um das Herausspielen von Chancen geht

Props an Liverpool, aber Valverde hat gestern komplett reingeschissen. Das Team hat Messi im Stich gelassen, unzählige Chancen kreiert aber nicht einen haben Coutinho und Suarez verwandeln können. Das war gestern Argentinien 2.0. Keiner von denen hatte Eier in der Hose, in jeder gottverdammten Situation hat man verzweifelt nach Messi gesucht.
 
Suarez vor dem Spiel: „Wir haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, um sie nicht zu wiederholen.“ :lol:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So ein Quatsch!
Klopp ist mit Dortmund auch 2mal Meister geworden. In den CL-Finals 2013 gegen Bayern und 2018 gegen Real war er Aussenseiter. Wobei ihm das letztes Jahr die Kombination Ramos (unfairster Spieler des Planeten) und Torwartheld Karius die Tour versaut haben. Da kannst als Trainer gar nichts machen.
Vielleicht aber auch nur vielleicht war Liverpool beim EL-Finale gegen Sevilla Favorit aber EL - was soll's?!
Jetzt am 1.6. ist Liverpool aber Favorit - egal gegen wen und jedenfalls sind das da andere Voraussetzungen.
Sie werden es auch gewinnen, egal ob Tottenham oder Ajax, wobei bei Ajax wird es nochmals einfacher werden. Bei Tottenham ist es so, dass Tottenham den Liverpool als Ligakonkurrent besser kennt.
 
Dass Messi mit solchen Flaschen spielen muss..

Coutinho = Müll
Jordi Alba = Müll
Suarez = Müll
Vidal und Rakitic = Arbeitstiere, aber 0 Kreativität und nutzlos wenn es um das Herausspielen von Chancen geht

In der 68min hat Rakitic eine Messichance toll vorbereitet. Wenn der den macht ist Rakitic der Held. Hat aber Messi nicht gut genug ins lange Eck geschlenzt so daß Allison den relativ locker halten konnte.
 
Zurück
Oben