Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Und die Linzer dürfen jetzt gegen Basel ran zur entscheidenden Runde. Hätte nicht gedacht daß Basel Eindhoven rauswirft.
 
Dinamo mit einem unglücklichen Unentschieden, Ferencváros hatte nur einen richtigen Torchancen und aus der das Goal gemacht gleichzeitig hat Dinamo vieles verschossen.
 
Und Linz wirft tatsächlich Basel raus.
Wäre echt ein Ding wenn Österreich auf einmal mit 2 Teams in der Champions League am Start wäre. Aber Brügge ist nicht einfach.
 
Hier die Lostöpfe für die Gruppenauslosung am 29.8.
Könnten schon Krachergruppen rauskommen.
Das meiste steht schon fest. Lyon, Genk und Lok Moskau sind auch dabei, aber die Gruppe ist noch unklar. Dazu kommen noch die Sieger der 6 Playoffspiele

Apoel Nikosia - Ajax Amsterdam
YB Bern - Roter Stern Belgrad
Olympiakos Piräus - Krasnodar
Dinamo Zagreb - Rosenheim Trondborg (legendär, hat der Beckenbauer mal gesagt....)
Linz - Brügge
Cluj - Slavia Prag

Viel Balkan in diesen Spielen!
d8f95c2583150a14daf910cd7d771f44.jpg
 
Zurück
Oben