Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

2:2 in Bern inkl. Nicht gegebenen elfer für uns. Mal wieder gegen Schweizer. :rolleyes:
Dennoch sollten wir den sack daheim in belgrad zumachen können.
 
Gehts da tatsächlich um Fussball?
Falls es einen "Normalfall im Fussball" geben sollte, dann müsste man doch als Heimmanschaft froh sein wenn viele Gäste-Fans kommen und nicht wenn sie fortbleiben.
Da stimmt einiges nicht.

Allein finanziell, 5000 Schweizer mit je 10€ (oder Franken), würde doch der Roter-Stern Kasse mehr bringen, als dieses Panzer und sonstwas getue.
Ich kenne Schweizer (FCZ/Basel-Fans) in Belgrad, die sich dieses Spiel nur anschauen, weil sie mit Einheimischen inkognito dieses Spiel besuchen.

Davon abgesehen, bei solchem Großkotzgetue geht das Spiel 0:2 aus.
 
Dinamo in der ersten Halbzeit grottenschlecht, auch in der zweiten nicht unbedingt besser, doch durch ein Traumtor von Gojak reicht es für ein Unentschieden und die CL Teilnahme.
 
Zurück
Oben