Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Das Spiel war in der Tat eine Katastrophe. Viel zu viele und viel zu schnelle Ballverluste.

Glückwunsch an die Jungs und Glückwunsch an Belgrad
 
jawohl zum zweiten mal in folge championsleague teilnehmer! panzer und traktor schaffen es beide... :D hoffe wir kommen in eine gruppe.
 
3-0 heute Abend für den Balkan!
Glückwunsch an alle Fans von Dinamo, Red Star und Olympiakos Piräus!
 
jawohl zum zweiten mal in folge championsleague teilnehmer! panzer und traktor schaffen es beide... :D hoffe wir kommen in eine gruppe.


Zweimal hintereinander CL hat glaube ich noch keine serbische Mannschaft geschafft seit bestehend er CL 1993. Das macht satte 50 Mil Euro in zwei Jahre nur für die Gruppenphase, sofern wir weiter kommen nochmal paar Mil drauf
 
Zweimal hintereinander CL hat glaube ich noch keine serbische Mannschaft geschafft seit bestehend er CL 1993. Das macht satte 50 Mil Euro in zwei Jahre nur für die Gruppenphase, sofern wir weiter kommen nochmal paar Mil drauf
Als ob es irgendwelche anderen serbische Teams geben würde die dafür in Frage gekommen wären....
 
Roter Stern wird sich leider blamieren, wegen den Fans und der begrenzten Spielweise. OK, Dinamo ist da ebenbürtig.
Bei Roter Stern ist zumindest die Pressekonferenz es wert gegen die zu spielen.

Heutzutage zählt ja nur die Kohle. Hoffentlich setzen sie das Geld richtig ein.
 
Zurück
Oben