Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Atletico ist auch nicht mein Favo, aber nach 2 CL Finale hätten sie es wirklich mal verdient
3mal sogar (1974 dazugerechnet, auch wenn der Wettbewerb damals noch anders hieß).
Trotzdem - eine Katastrophe für den Fussball, vergleichbar mit dem Zerstörerfussball von Chelsea 2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
Messi freut sich schon auf Boateng und Neuer. Und Lewa in den entscheidenden Spielen oft enttäuscht hat die letzten Jahre.

Barca spielt aber auch nicht gerade das gelbe vom Ei, diese Saison sowieso nicht aber schon lange sind sie nicht mehr das Barca finde ich, aber trotzdem noch eine absoluter Top Club
 
Übrigens-Ivo hat ein Tippspiel für die Champions League eingestellt. Sind zwar nur noch die paar Spiele, aber wäre cool wenn ein paar Leute noch mitspielen würden.
 
3mal sogar (1974 dazugerechnet, auch wenn der Wettbewerb damals noch anders hieß).
Trotzdem - eine Katastrophe für den Fussball, vergleichbar mit dem Zerstörerfussball von Chelsea 2012.


Blödsinn, Chelsea hat sich durchgeschummelt, Atletico war taktisch in den Jahren der CL Finalteilnahmen auf taktisch hohem Niveau, nicht umsonst wurde Barca zweimal rausgeworfen und gegen Real in den Finals nach 90 Minuten kein Sieger gefunden. Mit Chelseas Spielweise kann man das kaum vergleichen. Eher vielleicht noch mit Mourinhos Inter, wobei es da auch gewisse Unterschiede gibt.
 
Atletico war taktisch in den Jahren der CL Finalteilnahmen auf taktisch hohem Niveau
Taktisch hohes Niveau?
Zwei gruselige 0-0 Viertelfinale gegen Eindhoven ohne Torchance, gegen Bayern 3 von 4 Halbzeiten die schlechtere Mannschaft. Insgesamt 3 Torschüsse.
Hör mir auf mit denen. Einfach nur gruselig und nix besser als Chelsea 2012.
Könnte immer noch kotzen wenn ich an das Rückspiel in Anfield im März denke.
100 min Spiel auf 1 Tor und dann patzt der Spanier im eigenen Tor. Wie Klopp es sagte - die haben ihr 1-0 aus dem Hinspiel nicht wie Topteam sondern wie ein Abstiegskandidat verteidigt.
 
Atalanta: Sportiello - Toloi, Caldara, Djimsiti - Hateboer, de Roon, Freuler, Gosens - Pasalic, Gomez - Zapata

PSG: Navas - Kehrer, Kimpembe, T. Silva, Bernat - Herrera, Marquinhos, Herrera - Sarabia, Icardi, Neymar

Mbappe auf der Bank bei PSG
 
Taktisch hohes Niveau?
Zwei gruselige 0-0 Viertelfinale gegen Eindhoven ohne Torchance, gegen Bayern 3 von 4 Halbzeiten die schlechtere Mannschaft. Insgesamt 3 Torschüsse.
Hör mir auf mit denen. Einfach nur gruselig und nix besser als Chelsea 2012.
Könnte immer noch kotzen wenn ich an das Rückspiel in Anfield im März denke.
100 min Spiel auf 1 Tor und dann patzt der Spanier im eigenen Tor. Wie Klopp es sagte - die haben ihr 1-0 aus dem Hinspiel nicht wie Topteam sondern wie ein Abstiegskandidat verteidigt.


In Madrid über 90 Minuten besser. Gilt übrigens auch für das Finale gegen Real insgesamt, also kommen deine 3 von 4 Halbzeiten schonmal gar nicht hin. Barca rausgeworfen etc., kommt da noch was sinnvolles? Soviel Glück kansnst du nicht über Jahre hinweg haben, speziell die Defensive war über Jahre neben unserer wohl die beste der Welt.

Wer das nich nicht anerkennen kann, scheint einfach nur ein schlechter Verlierer zu sein und Klopp passt in diese Riege perfekt rein, für mich einer der schlechtesten Verlierer, siehe auch Finalniederlage gegen Sevilla, also auf dem seine Aussagen geb' ich nichts, taktisch wurde er auswärts ausgecoacht und gerade er braucht nicht daherzufaseln und anderen vorzuschreiben, wie sie zu spielen haben. :lol:

Alles in allem steht Atletico nicht unverdient im VF, wie du selbst sagtest, hatte Liverpool Möglichkeiten das Ding zu entscheiden und hatte sogar den mentalen Vorteil auf seiner Seite, wer das nicht ausnutzen kann sollte die Schuld bei sich selbst suchen. Zu deinem Chelseavergleich sag ich nix mehr, eine Beleidigung, taktisch starke Trainer wie Simeone mit Di Matteo zu vergleichen.
 
In Madrid über 90 Minuten besser. Gilt übrigens auch für das Finale gegen Real insgesamt, also kommen deine 3 von 4 Halbzeiten schonmal gar nicht hin. Barca rausgeworfen etc., kommt da noch was sinnvolles? Soviel Glück kansnst du nicht über Jahre hinweg haben, speziell die Defensive war über Jahre neben unserer wohl die beste der Welt.

Wer das nich nicht anerkennen kann, scheint einfach nur ein schlechter Verlierer zu sein und Klopp passt in diese Riege perfekt rein, für mich einer der schlechtesten Verlierer, siehe auch Finalniederlage gegen Sevilla, also auf dem seine Aussagen geb' ich nichts, taktisch wurde er auswärts ausgecoacht und gerade er braucht nicht daherzufaseln und anderen vorzuschreiben, wie sie zu spielen haben.

Alles in allem steht Atletico nicht unverdient im VF, wie du selbst sagtest, hatte Liverpool Möglichkeiten das Ding zu entscheiden und hatte sogar den mentalen Vorteil auf seiner Seite, wer das nicht ausnutzen kann sollte die Schuld bei sich selbst suchen. Zu deinem Chelseavergleich sag ich nix mehr, eine Beleidigung, taktisch starke Trainer wie Simeone mit Di Matteo zu vergleichen.
Manchmal schreibst Du gute Beiträge. Manchmal kompletten Müll und der Beitrag ist dort einzuordnen. Aber wäre ja schlimm wenn alle dieselbe Meinung hätten.
Atletico kann verteidigen - mehr nicht.
Di Matteo hat den Titel geholt - ob Simeone das mit derselben Spielerei schafft wird man sehen.
 
Zurück
Oben