Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Die Sperre von Manchester City wurde vom CAS aufgehoben.
Damit dürfte der Ausweitung der Dominanz der Premier League in den nächsten Jahren nichts mehr entgegenstehen.
Die Viertelfinal-und Halbfinalspiele für das Endturnier in Portugal sind übrigens am Freitag ausgelost worden.
 
Die Sperre von Manchester City wurde vom CAS aufgehoben.
Damit dürfte der Ausweitung der Dominanz der Premier League in den nächsten Jahren nichts mehr entgegenstehen.
Die Viertelfinal-und Halbfinalspiele für das Endturnier in Portugal sind übrigens am Freitag ausgelost worden.


ein Witz dieses Urteil, jahrelang musste z.b Inter auf seine Finanzen achten (obwohl mehr als Genug Geld vorhanden ist) und für City hat es gar keine Konsequenzen? Auch Atletico, Real und Chelsea hatten z.b Transfersperren. Damit zeigt das für mich nur immer mehr, dass das FFP in der Form ein Witz ist und abgeschafft gehört, wenn City wenigstens mal eine Sperre von einem Jahr auf dem Transfermarkt oder so bekommen würde, aber wenn ich schon wieder lese, dass da minimum wieder 160 Millionen locker gemacht werden kann ich diese ganze Geschichte nicht mehr ernst nehmen.
 
Meine herzlichste Gratulation an Manchester City!
Nach den beiden Siegen von United und den Wolves in der Europaliga der 3. Sieg der englischen Teams in den Achtelfinalrückspielen.
Die Premier League ist einfach die beste und stärkste Liga der Welt.
Adios Real Madrid. Kama is a bitch - war nicht Liverpool, aber diesmal verliert Real gegen ein englisches Team nach 2 Patzern. Tja ohne Rambo Ramos nichts wert.
Und Arrivederci Juventus - trotz geschenktem Zwayer-Elfmeter raus gegen den Tabellensiebten aus Frankreich .
 
Meine herzlichste Gratulation an Manchester City!
Nach den beiden Siegen von United und den Wolves in der Europaliga der 3. Sieg der englischen Teams in den Achtelfinalrückspielen.
Die Premier League ist einfach die beste und stärkste Liga der Welt.
Adios Real Madrid. Kama is a bitch - war nicht Liverpool, aber diesmal verliert Real gegen ein englisches Team nach 2 Patzern. Tja ohne Rambo Ramos nichts wert.
Und Arrivederci Juventus - trotz geschenktem Zwayer-Elfmeter raus gegen den Tabellensiebten aus Frankreich .

Ich versteh nicht wie die Spaghettifresser heute gegen die Franzosen rausfliegen konnten. Echt Schade, apropos gibts eigentlich noch unseren Itaker hier im Forum. Habe lang von ihm hier nichts mehr gelesen
 
Meine herzlichste Gratulation an Manchester City!
Nach den beiden Siegen von United und den Wolves in der Europaliga der 3. Sieg der englischen Teams in den Achtelfinalrückspielen.
Die Premier League ist einfach die beste und stärkste Liga der Welt.
Adios Real Madrid. Kama is a bitch - war nicht Liverpool, aber diesmal verliert Real gegen ein englisches Team nach 2 Patzern. Tja ohne Rambo Ramos nichts wert.
Und Arrivederci Juventus - trotz geschenktem Zwayer-Elfmeter raus gegen den Tabellensiebten aus Frankreich .


Juve wird immer der CL Looser bleiben, das sollen sie mal lieber Milan überlassen die wissen wie es geht. :giggle: Real raus auch gut. Ich würde es City irgendwie gönnen oder Barcelona
 
Hahaha Juve
6e4129390d1a06207c61378bf6a93faa.jpg
 
Zurück
Oben