War eigentlich auch mein Favorit. Aber so toll war das nicht gegen Real. Viele Abspielfehler, vergeigte Konter usw. Die beiden Tore waren 2 krasse Patzer von Varane. Mit Ramos wäre das Real nicht passiert.Mcity holt das ding jetzt safe
War eigentlich auch mein Favorit. Aber so toll war das nicht gegen Real. Viele Abspielfehler, vergeigte Konter usw. Die beiden Tore waren 2 krasse Patzer von Varane. Mit Ramos wäre das Real nicht passiert.
Hasse ja Atletico, v.a. deren defensiven Spielstil, aber die blöde Auslosung bringt die ins Finale. Ob der Gegner City, Bayern oder Barca heißt ist echt schwer zu sagen.
Bauern Fans vergessen ja gerne dass seit 2013 Bauern 6 von 7 Mal gegen Spanier ausgeschieden ist. Dass man jedes Jahr Bauern in den Himmel hyped bevor sie ausscheidenLewandowski macht das Jahr seines Lebens und City hat international schon immer versagt. Bei Barça kann alles passieren aber eigentlich spricht alles für die Bauern
Ich bin Bayern hater und würde mir wünschen, dass Barça sie wegputzt aber ich sehe das bei Barça grad halt nichtBauern Fans vergessen ja gerne dass seit 2013 Bauern 6 von 7 Mal gegen Spanier ausgeschieden ist. Dass man jedes Jahr Bauern in den Himmel hyped bevor sie ausscheiden
Messi freut sich schon auf Boateng und Neuer. Und Lewa in den entscheidenden Spielen oft enttäuscht hat die letzten Jahre.Ich bin Bayern hater und würde mir wünschen, dass Barça sie wegputzt aber ich sehe das bei Barça grad halt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen