Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Barca bis auf das Tor zum 2-0 von Messi ohne Glanz aber halt weiter.
Wird ein richtig geiles Spiel am Freitag gegen Bayern.
 
bääääm, beide tipps richitg, 2x HC Bayern/Barca, jetzt noch MI. und Do. 2 mal X kommen dann können wir kassieren, 50er Quote ^^


Atalanta-PSG
Leipzig-Atletico
Barca-Bayern
City-Lyon
 
Mcity holt das ding jetzt safe
War eigentlich auch mein Favorit. Aber so toll war das nicht gegen Real. Viele Abspielfehler, vergeigte Konter usw. Die beiden Tore waren 2 krasse Patzer von Varane. Mit Ramos wäre das Real nicht passiert.
Hasse ja Atletico, v.a. deren defensiven Spielstil, aber die blöde Auslosung bringt die ins Finale. Ob der Gegner City, Bayern oder Barca heißt ist echt schwer zu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lewandowski macht das Jahr seines Lebens und City hat international schon immer versagt. Bei Barça kann alles passieren aber eigentlich spricht alles für die Bauern
 
War eigentlich auch mein Favorit. Aber so toll war das nicht gegen Real. Viele Abspielfehler, vergeigte Konter usw. Die beiden Tore waren 2 krasse Patzer von Varane. Mit Ramos wäre das Real nicht passiert.
Hasse ja Atletico, v.a. deren defensiven Spielstil, aber die blöde Auslosung bringt die ins Finale. Ob der Gegner City, Bayern oder Barca heißt ist echt schwer zu sagen.

Atletico ist auch nicht mein Favo, aber nach 2 CL Finale hätten sie es wirklich mal verdient
 
Lewandowski macht das Jahr seines Lebens und City hat international schon immer versagt. Bei Barça kann alles passieren aber eigentlich spricht alles für die Bauern
Bauern Fans vergessen ja gerne dass seit 2013 Bauern 6 von 7 Mal gegen Spanier ausgeschieden ist. Dass man jedes Jahr Bauern in den Himmel hyped bevor sie ausscheiden:lol:
 
Zurück
Oben