Wir brauchen wieder eine jugoslawische Liga. Dann werden die Stadien auch wieder gefüllt.
In 2 Wochen dann die Gruppenführung verteidigen . Gratulation an alle Fans
Es wird nicht besser, ihr habt gerade mal 2,8k Fans im Schnitt im Stadion (weniger als Varteks), die letzten 4-5 Jahre immer 4k im Schnitt gehabt und dabei habt ihr die letzte Saison international toll gespielt und es gebe jeden Grund ins Stadion zu gehen und euphorisch zu sein, aber bei euch tut sich absolut nix. Nach euren Heimspielen gegen uns werdet ihr wieder irgendwo bei 4k am Ende der Saison sein, wenn die CL toll verläuft, dann eventuell an den 5k kratzen, aber da läuft gar nichts bei euch.
Während sich bei Osijek und Rijeka auch nur ganz langsam was tut, aber man zumindest davon reden, dass sich was tut und das obwohl die letzten Saisonen international kaum was lief.
Nein, Varteks hat dieses Jahr 3k im Schnitt bei den Heimspielen, ihr habt 2,8k, mein Freund, aber ich will dir auch nicht den Abend ruinieren, genieße den tollen Sieg und das meine ich vollkommen ehrlich.Du kombinierst dir Zahlen wie du willst auch wenn du richtige Zahlen lieferst kombinierst du letztes Jahr von Verteks und Dinamo von diesem Jahr.
Fakt ist Dinamo hat wieder mehr Saison-Karten verkauft und wenn man die Zuschauerzahlen gegen Gorica und Lok in letzten Jahr in der gleichen Phase der Meisterschaft sieht merkt man da hier auch nicht mehr Fans da waren.
Es geht nach Vorne auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Nein, Varteks hat dieses Jahr 3k im Schnitt bei den Heimspielen, ihr habt 2,8k, mein Freund, aber ich will dir auch nicht den Abend ruinieren, genieße den tollen Sieg und das meine ich vollkommen ehrlich.
https://www.weltfussball.at/zuschauer/cro-1-hnl-2019-2020/1/
Mir wäre es recht, wenn bei euch mehr los wäre im Stadion, gäbe ja genügend Gründe dafür, aber es bleibt durchgehend gleich oder geht runter.
Nein, Varteks hat dieses Jahr 3k im Schnitt bei den Heimspielen, ihr habt 2,8k, mein Freund, aber ich will dir auch nicht den Abend ruinieren, genieße den tollen Sieg und das meine ich vollkommen ehrlich.
https://www.weltfussball.at/zuschauer/cro-1-hnl-2019-2020/1/
Mir wäre es recht, wenn bei euch mehr los wäre im Stadion, gäbe ja genügend Gründe dafür, aber es bleibt durchgehend gleich oder geht runter.
Wir brauchen wieder eine jugoslawische Liga. Dann werden die Stadien auch wieder gefüllt.
Von der Mannschaft die gestern auf dem Platz stand spielt die Hälfte nicht in der Liga...Olmo bisher 73 min.
Warum wohl....
- - - Aktualisiert - - -
Bist Du sicher, dass die Leute kommen, wenn sie das Gegurke sehen ? Heute gibt es mehr Freizeit Angebote...Internet, PlayStation, mehr Komfort...die Qualität damals war eine ganz andere
als ob Union oder Pauli besser spielen und trotzdem ist die Hütte voll. Dinamo Problem nr1 ist das schlechteste Stadion Europas für die Kapazität. Das Ding hat ja nicht einmal den geringsten Charme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen