Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2019/20

Dinamo hat nicht nur einen guten Einstand, sondern auch den "Joker" ManCity am letzten Spieltag Zuhause zu haben (was da höchstwahrscheinlich schon qualifiziert ist). Da wird Pep garantiert seine C-Mannschaft schicken, weil er ja schließlich auch noch die PL hat. Dinamo kann dann noch wichtige Punkte holen.
 
Auch daran wird gearbeitet nach über 100 Jahre bekommen wir ein neues. Auch wenn das Stadion nicht Problem Nummer eins ist.
Poljud gehört nicht unbedingt zu den schönen Fussballstadien In Europa auch hier macht die 400m Bahn viel kaputt. Rijeka ist aktuell am nächsten am schönsten Stadion in Kroatien.


Aber alles lösbare Aufgaben Schritt für Schritt, zuerst ein Spiel mit tollen Fans und eine Busse nach dem Spiel ist nicht zu befürchten.

Wir werden unsere Probleme eins nach dem anderen lösen darüber mach ich mir überhaupt keine Sorgen.

Was Hajduk mit Ihrem mach ist mir scheissegal

Ich verteidige euren Kackverein und du kommt mit Poljud
 
Korrigierst dich und wie viele Zuschauer hatten wir letztes Jahr gegen LoK und Gorica

Ich sage es verbessert sich langsam ich behaupte nicht es ist gut.

Aber die Fans waren heute erste Klasse
Willst du mich verarschen, wo habe ich mich korrigiert?

Ihr habt die letzten Jahre immer grob 4k im Schnitt gehabt, schau es nach, wenn du mir nicht glaubst, dieses Jahr habt ihr bisher einen Schnitt von 2,8k, obwohl ihr letztes Jahr die Liga dominiert und in Europa gut gespielt habt.
Das wird sich bessern, weil wir die Statistik von jedem Gegner aufbessern, wenn wir zu Besuch sind, also werdet ihr dann am Ende der Saison irgendwas von 4-5k im Schnitt haben, je nachdem wie gut ihr international abliefert (und eventuell, wenn die Liga mal bis zum letzten Spieltag der Saison spannend sein sollte, dann traue ich euch 5,5k zu :lol:)
Und trotzdem bleibt es dabei, dass Varteks momentan mehr Leute ins Stadion kriegt als ihr. Traurige Gestalten versuchen sowas auch noch mit internationalen CL-Zuschauerzahlen zu rechtfertigen.

Also wo habe ich mich korrigiert?

Von der Mannschaft die gestern auf dem Platz stand spielt die Hälfte nicht in der Liga...Olmo bisher 73 min.


Warum wohl....
Die Aufstellungen sind den allerwenigsten Zuschauern vorm Kartenkauf bekannt, daran liegt es nicht, die Fans haben mit dem Verein gebrochen. Die "Fans" in der Diaspora, die sowieso kaum Spiele besuchen, wollen sich das nicht eingestehen und reden so wie daro seit Jahren davon, dass es nun eh besser wird. So einen Blödsinn hat er letztes Jahr auch erzählt und das Jahr davor auch. Es kommt aber niemand ins Stadion, das ist halt die traurige Wahrheit und wenn es mal voll war die letzten 5-6 Jahre, dann nur, wenn der Fan wegen der CL oder EL kam oder "gratis" für 1 Kuna pro Karte sich das Spiel anschauen durfte. Bei euch wird die nächsten 10 Jahre kein Schnitt von 9-15k zu sehen sein, bis die Jugend von heute zu Dauergästen wird, weil die jetzt eben tolle Erfolgsgeschichten erleben. Wenn dann Leute wie daro auch noch total irre davon reden, dass man irgendwen da numerisch überlegen sein wird auswärts, dann ist das nur noch erbärmlich. Nicht nur wird man vor Ort viel weniger Fans haben als Atalanta selber, man wird in Mailand auch weniger Fans haben als Atalanta in Zagreb hatte.
:facepalm: als ob Union oder Pauli besser spielen und trotzdem ist die Hütte voll. Dinamo Problem nr1 ist das schlechteste Stadion Europas für die Kapazität. Das Ding hat ja nicht einmal den geringsten Charme
Das Stadion selber ist zwar ein Problem, aber da finde ich das Poljud viel schlimmer. Ist ne richtige Drecksbude, mir geht es so auf die Eier dort hinzugehen und ins Maksimir gehen ist eigentlich halb so schlimm, dafür, dass man so weit weg ist, hat man einen Blickwinkel der fast schon der Vogelperspektive gleicht und das ist ausnahmsweise mal ganz leiwand, weil man das selten sieht. Es hat einen Wiedererkennungswert, was beim Poljud überhaupt nicht der Fall ist.

Frag mich wie lange es nach dem neuen Stadion von Osijek dauert, bis wir dann überhaupt auf die Idee kommen auch ein neues zu bauen und mal anfangen mit den ganzen bürokratischen Arbeiten um das hinzukriegen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In 2 Wochen dann die Gruppenführung verteidigen :lol:. Gratulation an alle Fans
Es wird nicht besser, ihr habt gerade mal 2,8k Fans im Schnitt im Stadion (weniger als Varteks), die letzten 4-5 Jahre immer 4k im Schnitt gehabt und dabei habt ihr die letzte Saison international toll gespielt und es gebe jeden Grund ins Stadion zu gehen und euphorisch zu sein, aber bei euch tut sich absolut nix. Nach euren Heimspielen gegen uns werdet ihr wieder irgendwo bei 4k am Ende der Saison sein, wenn die CL toll verläuft, dann eventuell an den 5k kratzen, aber da läuft gar nichts bei euch.
Während sich bei Osijek und Rijeka auch nur ganz langsam was tut, aber man zumindest davon reden, dass sich was tut und das obwohl die letzten Saisonen international kaum was lief.

Was hatte Varteks ich habe nicht gesagt deine Fakten stimmen nicht ich habe nur gesagt du vergleichst zwei verschiedene Jahre

Und ich habe auch nicht gesagt es ist fantastisch mit dem Zuschauerzahlen nur es wird besser

- - - Aktualisiert - - -

19/20
kr1.png
1.HNL
308.5082.836
18/19
kr1.png
1.HNL
18075.2264.179
17/18
kr1.png
1.HNL
18073.9474.108
16/17
kr1.png
MAXtv Prva HNL
18080.6764.482
15/16
kr1.png
1.HNL
18068.3783.799
14/15
kr1.png
1.HNL
18051.7412.875
13/14
kr1.png
1.HNL
18083.8254.657
12/13
kr1.png
1.HNL
17051.5633.033
11/12
kr1.png
1.HNL
15051.3883.426
10/11
kr1.png
1.HNL
15052.4003.493
09/10
kr1.png
1.HNL
15059.5003.967

 
Was hatte Varteks ich habe nicht gesagt deine Fakten stimmen nicht ich habe nur gesagt du vergleichst zwei verschiedene Jahre
Bist du blind? Schau dir meinen Link im nächsten Post an. In dem von dir zitierten ging ich davon aus, dass du selber in der Lage bist zu googlen und habe es deswegen nicht dabei gehabt.
Nachdem du Bullshit geschrieben hast und meintest es wären 2 verschiedene Jahre, habe ich dir im unteren Zitat einen Link gepostet vom aktuellen Jahr.

Nein, Varteks hat dieses Jahr 3k im Schnitt bei den Heimspielen, ihr habt 2,8k, mein Freund, aber ich will dir auch nicht den Abend ruinieren, genieße den tollen Sieg und das meine ich vollkommen ehrlich.

https://www.weltfussball.at/zuschauer/cro-1-hnl-2019-2020/1/

Mir wäre es recht, wenn bei euch mehr los wäre im Stadion, gäbe ja genügend Gründe dafür, aber es bleibt durchgehend gleich oder geht runter.
 
nur es wird besser

- - - Aktualisiert - - -

19/20
kr1.png
1.HNL
308.5082.836
18/19
kr1.png
1.HNL
18075.2264.179
17/18
kr1.png
1.HNL
18073.9474.108
16/17
kr1.png
MAXtv Prva HNL
18080.6764.482
15/16
kr1.png
1.HNL
18068.3783.799
14/15
kr1.png
1.HNL
18051.7412.875
13/14
kr1.png
1.HNL
18083.8254.657
12/13
kr1.png
1.HNL
17051.5633.033
11/12
kr1.png
1.HNL
15051.3883.426
10/11
kr1.png
1.HNL
15052.4003.493
09/10
kr1.png
1.HNL
15059.5003.967
Das wird es nicht!!!! Ihr kriegt nix mehr ins Stadion mein Freund. Eure Schnittzahlen sind besser, weil die Gegner besser sind. Rijeka wurde Meister, Gegner füllen euch die Gästetribüne, ihr selber habt kein einziges Jahr euch gebessert, obwohl ihr jährlich international besser abschneidet. Alles wird besser, aber nicht eure Zuschauerzahlen.

Nur weil du was davon erzählst wie toll es gestern war, gerade mal 80% gefüllt und die Gästetribüne dabei sah so aus:



Die haben ihren Teil mit 3,5k oder so geliefert und ihr kommt trotzdem nicht über die 30k.
 
Bist du blind? Schau dir meinen Link im nächsten Post an. In dem von dir zitierten ging ich davon aus, dass du selber in der Lage bist zu googlen und habe es deswegen nicht dabei gehabt.
Nachdem du Bullshit geschrieben hast und meintest es wären 2 verschiedene Jahre, habe ich dir im unteren Zitat einen Link gepostet vom aktuellen Jahr.

Ich Rede von Ananas und du kommst mit Kokosnüsse.

Ich kenne die Zuschauerzahlen auch bevor die einen Link dazu gesendet hast.
Ich habe auch nicht gesagt du Liegst falsch mit deinem Zahlen.

Ich sage es wird langsam besser die drei Spieltage sagen doch nichts aus, es wurden dieses Jahr mehr Saison Karten gekauft als letztes Jahr und nimmt man die Zalen der letzten 10 Jahren dann zeigt die Tendenz nach oben.

- - - Aktualisiert - - -

Das wird es nicht!!!! Ihr kriegt nix mehr ins Stadion mein Freund. Eure Schnittzahlen sind besser, weil die Gegner besser sind. Rijeka wurde Meister, Gegner füllen euch die Gästetribüne, ihr selber habt kein einziges Jahr euch gebessert, obwohl ihr jährlich international besser abschneidet. Alles wird besser, aber nicht eure Zuschauerzahlen.

Nur weil du was davon erzählst wie toll es gestern war, gerade mal 80% gefüllt und die Gästetribüne dabei sah so aus:



Die haben ihren Teil mit 3,5k oder so geliefert und ihr kommt trotzdem nicht über die 30k.

Natürlich das wir Auswärts öfters Zahlreicher sind als zu Hause das spiel wohl keine Rolle
 
Zurück
Oben