Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Mich wundert, dass PSG nicht auch dabei ist. Vom cash her warats
Warum greifen alle das Thema "Cash" auf?
UEFA / FIFA regt sich ehe nur auf, weil für sie da kein Cash fließt, schaut ihre Reformen an.
Mehr Klubs, mehr Teams, mehr Spiele und mehr Cash. Viel mehr haben die auch nicht im Kopf. Die sind kein Stück besser als die zwölf Teams.

Den Menschen geht es darum, dass zwölf Teams (davon zwei sowieso grottenschlecht, eig. einer Super League unwürdig) den Fußball endgültig begraben wollen, weil sie denken, die Besten der Besten zu sein und alle anderen Teams ausschließen
 
Warum greifen alle das Thema "Cash" auf?
UEFA / FIFA regt sich ehe nur auf, weil für sie da kein Cash fließt, schaut ihre Reformen an.
Mehr Klubs, mehr Teams, mehr Spiele und mehr Cash. Viel mehr haben die auch nicht im Kopf. Die sind kein Stück besser als die zwölf Teams.

Den Menschen geht es darum, dass zwölf Teams (davon zwei sowieso grottenschlecht, eig. einer Super League unwürdig) den Fußball endgültig begraben wollen, weil sie denken, die Besten der Besten zu sein und alle anderen Teams ausschließen
Trotzdem wundert mich, dass PSG nicht bei der Super League dabei ist. Meine Antwort somit nicht beantwortet. Im Prinzip hat ja PSG das meiste Geld vom Sponsor.
 
Trotzdem wunder mich, dass PSG nicht bei der Super League dabei ist. Meine Antwort somit nicht beantwortet. Im Prinzip hat ja PSG das meiste Geld vom Sponsor.
Das stimmt. Ich dachte, PSG wäre unter den zwölf dabei, als ich davon gehört habe,
aber es gibt Gerüchte, dass PSG das aus CL-taktischen Gründen gemacht hat, sie könnten den Titel gewinnen
wenn alle anderen ausgeschlossen werden wegen der Super-League.
Vielleicht für sie auch die einzige Chance, CL-Titel zu gewinnen :D
 
Zurück
Oben