Mich wundert, dass PSG nicht auch dabei ist. Vom cash her waratsGibt PSG den Titel, Rest raus.
Warum greifen alle das Thema "Cash" auf?Mich wundert, dass PSG nicht auch dabei ist. Vom cash her warats
Trotzdem wundert mich, dass PSG nicht bei der Super League dabei ist. Meine Antwort somit nicht beantwortet. Im Prinzip hat ja PSG das meiste Geld vom Sponsor.Warum greifen alle das Thema "Cash" auf?
UEFA / FIFA regt sich ehe nur auf, weil für sie da kein Cash fließt, schaut ihre Reformen an.
Mehr Klubs, mehr Teams, mehr Spiele und mehr Cash. Viel mehr haben die auch nicht im Kopf. Die sind kein Stück besser als die zwölf Teams.
Den Menschen geht es darum, dass zwölf Teams (davon zwei sowieso grottenschlecht, eig. einer Super League unwürdig) den Fußball endgültig begraben wollen, weil sie denken, die Besten der Besten zu sein und alle anderen Teams ausschließen
Das stimmt. Ich dachte, PSG wäre unter den zwölf dabei, als ich davon gehört habe,Trotzdem wunder mich, dass PSG nicht bei der Super League dabei ist. Meine Antwort somit nicht beantwortet. Im Prinzip hat ja PSG das meiste Geld vom Sponsor.
Naja, eigentlich war es nur die Chance vorm 1:0 die er machen hätte müssen. Rest war mehr oder weniger Halbchance. Die 2. HZ hätte ich mir ersparen können.Ob Timo Werner nach Nordmazedonien nun auch zum Ehrenbürger der Stadt Madrid ernannt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen