Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Man kann nur hoffen, bin mir auch sicher das die ganze Welt heute Abend Chelsea die Daumen drücken wird, das wenigstens eine Sympathische Manschaft im Finale steht.
 
Man kann nur hoffen, bin mir auch sicher das die ganze Welt heute Abend Chelsea die Daumen drücken wird, das wenigstens eine Sympathische Manschaft im Finale steht.
Das glaube ich jetzt nicht - es gibt deutlich mehr Real-Fans als Chelsea-Anhänger auf der Welt.
In vielen Ländern ist Real Madrid überhaupt der beliebteste Verein.
Meine Unterstützung hast Du aber.
 
Man kann nur hoffen, bin mir auch sicher das die ganze Welt heute Abend Chelsea die Daumen drücken wird, das wenigstens eine Sympathische Manschaft im Finale steht.
Was genau ist denn symphytisch? Der Russe der Kohle reinpumpt oder die über 1,5 Milliarden Schulden und damit trotz des kriminellen Milliardärs der Club mit den höchsten Schulden zu sein? Symphatie pur....
 
Was genau ist denn symphytisch? Der Russe der Kohle reinpumpt oder die über 1,5 Milliarden Schulden und damit trotz des kriminellen Milliardärs der Club mit den höchsten Schulden zu sein? Symphatie pur....
Deutscher Trainer und 3 deutsche Spieler.
Wir sind einfach die Besten.
4mal Weltmeister und so
 
50 % vom Tipp.
Absolut verdienter Sieg von Chelsea!
Alle anderen Verbände brauchen gerade ein Fernglas um der Dominanz der Premier League hinterherzuschauen.
Was mir noch einfällt ist dass es seit Jahren eigentlich keine gute Mannschaft mehr in Europa mit grünen Trikots gibt. Nicht in Deutschland, nicht in Österreich und sonst nirgendwo- die können es einfach nicht.
Am besten ist noch Ludogorets aus Bulgarien
 
Zurück
Oben