Das glaube ich jetzt nicht - es gibt deutlich mehr Real-Fans als Chelsea-Anhänger auf der Welt.Man kann nur hoffen, bin mir auch sicher das die ganze Welt heute Abend Chelsea die Daumen drücken wird, das wenigstens eine Sympathische Manschaft im Finale steht.
Was genau ist denn symphytisch? Der Russe der Kohle reinpumpt oder die über 1,5 Milliarden Schulden und damit trotz des kriminellen Milliardärs der Club mit den höchsten Schulden zu sein? Symphatie pur....Man kann nur hoffen, bin mir auch sicher das die ganze Welt heute Abend Chelsea die Daumen drücken wird, das wenigstens eine Sympathische Manschaft im Finale steht.
Deutscher Trainer und 3 deutsche Spieler.Was genau ist denn symphytisch? Der Russe der Kohle reinpumpt oder die über 1,5 Milliarden Schulden und damit trotz des kriminellen Milliardärs der Club mit den höchsten Schulden zu sein? Symphatie pur....
Deutscher Trainer und 3 deutsche Spieler.
Wir sind einfach die Besten.
4mal Weltmeister und so
Mit genau solchen Kommentaren macht sich der Deutsche beim Rest der Welt sehr beliebt.Deutscher Trainer und 3 deutsche Spieler.
Wir sind einfach die Besten.
4mal Weltmeister und so
Gerade Österreichern muss man das aber immer wieder mal wieder sagen wenn Cordoba aufgetischt wirdMit genau solchen Kommentaren macht sich der Deutsche beim Rest der Welt sehr beliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen