Wundert mich - hatte ein paar Schnitzer gerade am AnfangSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So übel war es gar nicht, wenn man mal von den Mannschaften absiehtWas fürn übles HF heute Abend
Das Spiel an sich war nicht so schlecht, da gab es schon welche wo man nach 10 Minuten eingeschlafen ist.Was fürn übles HF heute Abend
Dein Tipp kann noch immer halten. Mit Neymar kann ich dir durchaus recht geben, auch wenn ich solche Mannschaften nicht zu meinen Lieblingsvereinen gehören, kann man durchaus auch andere Wortmeldungen bringen.25 % erreicht bei meinem Tipp mit 2 rein englischen Finalspielen.
Und wirklich gut dass dieser Pariser Müllhaufen weg ist. Hätten statt einer drei rote und eine gelbrote Karte bekommen müssen.
Neymar ist die am meisten überschätzte Witzfigur in der Geschichte des Fussballs.
Sorry mir geht es gar nicht um den Verein PSG als solches-so toll ist City nun auch nicht. Sondern um diese Mannschaft, welche an Disziplinlosigkeit am Ende nicht mehr zu überbieten war. Das Foul von Kimbempe an Jesus war ja schon fast kriminell - da wurde billigend eine Verletzung in Kauf genommen.Das Spiel an sich war nicht so schlecht, da gab es schon welche wo man nach 10 Minuten eingeschlafen ist.
Dein Tipp kann noch immer halten. Mit Neymar kann ich dir durchaus recht geben, auch wenn ich solche Mannschaften nicht zu meinen Lieblingsvereinen gehören, kann man durchaus auch andere Wortmeldungen bringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen