Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

25 % erreicht bei meinem Tipp mit 2 rein englischen Finalspielen.
Und wirklich gut dass dieser Pariser Müllhaufen weg ist. Hätten statt einer drei rote und eine gelbrote Karte bekommen müssen.
Neymar ist die am meisten überschätzte Witzfigur in der Geschichte des Fussballs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fürn übles HF heute Abend :sick:
Das Spiel an sich war nicht so schlecht, da gab es schon welche wo man nach 10 Minuten eingeschlafen ist.
25 % erreicht bei meinem Tipp mit 2 rein englischen Finalspielen.
Und wirklich gut dass dieser Pariser Müllhaufen weg ist. Hätten statt einer drei rote und eine gelbrote Karte bekommen müssen.
Neymar ist die am meisten überschätzte Witzfigur in der Geschichte des Fussballs.
Dein Tipp kann noch immer halten. Mit Neymar kann ich dir durchaus recht geben, auch wenn ich solche Mannschaften nicht zu meinen Lieblingsvereinen gehören, kann man durchaus auch andere Wortmeldungen bringen.
 
Das Spiel an sich war nicht so schlecht, da gab es schon welche wo man nach 10 Minuten eingeschlafen ist.

Dein Tipp kann noch immer halten. Mit Neymar kann ich dir durchaus recht geben, auch wenn ich solche Mannschaften nicht zu meinen Lieblingsvereinen gehören, kann man durchaus auch andere Wortmeldungen bringen.
Sorry mir geht es gar nicht um den Verein PSG als solches-so toll ist City nun auch nicht. Sondern um diese Mannschaft, welche an Disziplinlosigkeit am Ende nicht mehr zu überbieten war. Das Foul von Kimbempe an Jesus war ja schon fast kriminell - da wurde billigend eine Verletzung in Kauf genommen.
Zum Glück ist dem nichts passiert. Zinchenko und de Bruyne hätten sich dann fast anstecken lassen. Gut dass Pep den Belgier wegen Gelbrotgefahr dann runtergenommen hat - wäre schade wenn das Finale ohne diesen großartigen Fußballspieler hätte laufen müssen.
Riyaad Mahrez hat es so formuliert "Sie haben nach uns getreten ".
Manchester City hat am Dienstagabend neben dem Einzug ins Champions-League-Finale auch einige Rekorde eingesammelt, die die beeindruckende Verfassung der Mannschaft nur unterstreichen. Ein Faktor von vielen war die Disziplin.

https://www.kicker.de/803988/artikel/city-immun-gegen-psg-tritte-und-heiss-aufs-verteidigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Truppe von PSG legt nochmal einen drauf.
Angeblich soll der Schiedsrichter sie beleidigt haben.
Gerade ein Verrati sollte die Klappe halten - schon gelb haben und dann klares Trikotzerren, es gibt keine 2 Meinungen darüber, dass er vom Platz gehört hätte. Kuipers hat ihn aber auf dem Feld gelassen.
4 Platzverweise in einer CL-Saison ist ein neuer Rekord.
Selten so eine unsympathische Mannschaft gesehen.
 
Zurück
Oben