Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Ich würde dem Schiedsrichter auch keine böse Absicht unterstellen.Vermutlich hat er den Namen von Pierre Webo nicht gewusst und hat dem ersten Offiziellen mit "der Schwarze" signalisiert, wer die rote Karte bekommen sollte.Es ist blöd gelaufen und das Spiel wurde angebrochen.

Danke
 
Das kommt dabei raus wenn man sich von einer verblödeten linken Minderheit umherscheuchen lässt, hoffentlich verbieten sie das Wort "schwarz" :lol:
 
Das kommt dabei raus wenn man sich von einer verblödeten linken Minderheit umherscheuchen lässt, hoffentlich verbieten sie das Wort "schwarz" :lol:
Solche Sprüche kommen dabei raus, wenn man anscheinend ein Problem mit Schwarzen hat. Es gibt sehr viele Politiker von der konservativen Seite, die das Wort "Neger" auch als rassistisch und diskriminierend ansehen. Deswegen würde ich dich bitten hier irgend eine Statistik vor zu legen, die deine Aussage bestätigt.
Ich gebe zu, dass man da den Schiedsrichtern nicht unbedingt etwas unterstellen sollte, mal die Untersuchung abwarten. Nicht immer ist alles so wie es scheint.
Passend dazu ein Cartoon vom Karl Berger
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Aber oft ist es auch genau so wie es scheint.
 
Solche Sprüche kommen dabei raus, wenn man anscheinend ein Problem mit Schwarzen hat. Es gibt sehr viele Politiker von der konservativen Seite, die das Wort "Neger" auch als rassistisch und diskriminierend ansehen. Deswegen würde ich dich bitten hier irgend eine Statistik vor zu legen, die deine Aussage bestätigt.


Und damit nicht gleich wieder Unterstellungen kommen: ich habe sie nie Lügenpresse genannt (auch wenn es durchaus absichtliche Manipulationsversuche gibt), wohl aber sind sie parteiisch und linksorientiert, ganz besonders der ÖRR, der von der Mehrheit zwangsfinanziert wird aber gerne auf ihre Meinung scheißt. Haltungs- und Gesinnungsjournalismus eben mit einem selbsterteilten Érziehungsauftrag.


Die kruden Ansichten einer preisgekrönten ÖRR-Journalistin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Und damit nicht gleich wieder Unterstellungen kommen: ich habe sie nie Lügenpresse genannt (auch wenn es durchaus absichtliche Manipulationsversuche gibt), wohl aber sind sie parteiisch und linksorientiert, ganz besonders der ÖRR, der von der Mehrheit zwangsfinanziert wird aber gerne auf ihre Meinung scheißt. Haltungs- und Gesinnungsjournalismus eben mit einem selbsterteilten Érziehungsauftrag.


Die kruden Ansichten einer preisgekrönten ÖRR-Journalistin
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also kannst du deine Behauptung nicht belegen, war auch nicht anders zu erwarten. Auch hast du schon mit deinem ersten Beitrag das Thema verfehlt.
Halte dich an das Thema.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben