kewell
Spitzen-Poster
Rassismus beginnt in meinen Augen erst da wo ich in diesem Wort bzw. in dieser Aussage eine Wertigkeit/ Einteilung habe.Wieso heißt es Black Lives Matter?
Rassismus beginnt in meinen Augen erst da wo ich in diesem Wort bzw. in dieser Aussage eine Wertigkeit/ Einteilung habe.Wieso heißt es Black Lives Matter?
Wieso heißt es Black Lives Matter?
Wir haben einfach alles im Griff mein Freund
Kurdische Hochzeit in der Türkei
Wo sind die Reichsbürger
Und dafür ziehen sie uns Milliarden aus den Taschen um mit ihren verpopelten Fingern auf uns zu zeigen: die NDR-Gurken verbinden die Frage "Woher kommst du" mit den Morden von Hanau Manipulation von der RT-deutsch und AfD locker lernen können."Woher kommst Du denn?“ - Alltags-Rassismus in Deutschland
Der mutmaßliche Täter von Hanau hatte ...
Milliarden dummer Weißer gehen von dieser Annahme aus: Rassismus beginnt heute jedoch da wo eine weiße Minderheit es herbeischreit und herbeischreibt.Rassismus beginnt in meinen Augen erst da wo ich in diesem Wort bzw. in dieser Aussage eine Wertigkeit/ Einteilung habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen