Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

durch dieses völlig übertriebene,arrogante,überhebliche und unangebrachte gutmensch getue,macht man sich nur lächerlich.diese ständige "-ich weiss alles besser und bin so geil tour- ist absolut uncool und unsexy.wenn einer fett ist dann sagt man "du eckliger fettsack",wenn einer superhässlich ist dann sagt man "du rattenfresse".es liegt nun mal in der natur des menschen,jemanden so zu beschreiben,wie er nun mal aussieht.ein beispiel.wenn ein banküberfall stattgefunden hat und der polizist einen zeugen fragt,wie er den bankräuber beschreibt,dann kommt nun mal so etwas ähnliches heraus, wie das hier"das war so ein fetter zwerg,mit pferdegebiss und aldi jeans".gruss oliver
 
Wir haben einfach alles im Griff mein Freund 😎
Kurdische Hochzeit in der Türkei
Wo sind die Reichsbürger 🤣🤣🤣

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Vorallem hat es euer faschistischer Präsident in Griff
 
So weit haben sie uns getrieben, wie konnte das geschehen? Da schreibt eine PoC-Frau die in D geboren ist in einem Buch es sei Rassismus wenn man sie fragt woher sie komme, dafür wird sie von Spinnern hochgejubelt, andere Schwarze springen ebenfalls darauf an. Statt ihr zu sagen sie soll uns mit ihren Komplexen nicht auf den Sack gehen.

"Woher kommst Du denn?“ - Alltags-Rassismus in Deutschland
Der mutmaßliche Täter von Hanau hatte ...
Und dafür ziehen sie uns Milliarden aus den Taschen um mit ihren verpopelten Fingern auf uns zu zeigen: die NDR-Gurken verbinden die Frage "Woher kommst du" mit den Morden von Hanau :D Manipulation von der RT-deutsch und AfD locker lernen können.
 
Spam
Rassismus beginnt in meinen Augen erst da wo ich in diesem Wort bzw. in dieser Aussage eine Wertigkeit/ Einteilung habe.
Milliarden dummer Weißer gehen von dieser Annahme aus: Rassismus beginnt heute jedoch da wo eine weiße Minderheit es herbeischreit und herbeischreibt.

Ich möchte als Schwarzer nicht erklärt bekommen, wann meine Gefühle verletzt werden. Das ist auch eine Form von Rassismus.
Andrew Onuegbu, schwarzer Betreiber des Restaurants "Zum Mohrenkopf" hat diesen Weißen einfach den Mittelfinger gezeigt, und sie können ihm nichts :lol:
 
"In my country Romanians are Gypsy's, but I can't say that"
-Istanbull BB Spieler

Der Klub der auf Love and Tolerance macht :lol:


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
.
 
Ich würde jetzt schon sehr bitten beim Thema zu bleiben. BlackJack und Kalampakiotis sind aus dem Thread draußen und wurden auch verwarnt.
Übrigens ist Rassismus hier unerwünscht.
Danke
 
Einige Kracher bei der Auslosung. Spiele finden ab 16.02.2021 statt.
Tippen nicht vergessen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben