Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2020/21

Gerade Österreichern muss man das aber immer wieder mal wieder sagen wenn Cordoba aufgetischt wird
Und genau wegen solcher Antworten werden Deutsche in Österreich abwertend Piefke genannt.
Was du bis heute nicht kapiert hast, man kann schon mal jemanden auf der Schaufel haben, aber es ist absolut unlustig für den Rest der Welt wenn man dann auch noch bemüßigt ist die deutsche Nation zu überhöhen. Genau diese Art des "Humors" mag niemand und Balkanesen schon gar nicht.
 
Chelsea hat eine beeindruckende Leistung abgeliefert. Wenn sie ihre Chancen noch nutzen bekommt Real Madrid eine Klatsche.
Die 3 Deutschen haben alle vom Kicker die Note 2,5 bekommen. Überragend Kanté - hat die Fäden gezogen und zurecht vom Kicker eine 1,5 bekommen.
Tuchel hat die Mannschaft als Tabellenzehnter übernommen, ist jetzt 4. und steht im FA-Cup-Finale und Champions League Finale.
Alles richtig gemacht.
Und Paris? Raus aus der CL und in Frankreich können sie aus eigener Kraft nicht mehr Meister werden.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


:babsi:
 
Der undisziplinierte Pariser Rüpelhaufen hat übrigens in der Liga gleich weitergetreten.
Durch ein Unentschieden gegen Rennes haben sie den Titel wohl verspielt und Kimbempe, der ja gegen City schon hätte gesperrt werden müssen, hat nach einem brutalem Tritt rot gesehen.
Offensichtlich hat Pocchettino die Mannschaft nicht im Griff.
 
Der undisziplinierte Pariser Rüpelhaufen hat übrigens in der Liga gleich weitergetreten.
Durch ein Unentschieden gegen Rennes haben sie den Titel wohl verspielt und Kimbempe, der ja gegen City schon hätte gesperrt werden müssen, hat nach einem brutalem Tritt rot gesehen.
Offensichtlich hat Pocchettino die Mannschaft nicht im Griff.

War ja kla das nach Tuchel Rauswurf nix mehr zusammen kommt bei dennen
 


Der Stadt Istanbul könnte im zweiten Jahr in Folge das Endspiel in der Königsklasse entzogen werden. Großbritannien meldet Interesse an.

Großbritannien, das die beiden Finalisten FC Chelsea und Manchester City stellt, setzte die Türkei am Freitag (07.05.2021) auf eine "Rote Reiseliste". Der englische Fußballverband bat die UEFA daraufhin um eine Verlegung des Finales nach Großbritannien.
 
Zurück
Oben