Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Einige interessante Ergebnisse gestern. Aber man sieht, dass im Tippspiel, wünschte es wären mehr Tipper dabei, haben alle auf 2:1 für Bayern getippt.
Egal ob man Fan von Bayern ist oder nicht.

Pos+/-NameSevi
RBS
1:1
YB
ManU
2:1
MaFF
Juve
0:3
Chel
ZPet
1:0
Lill
Wolf
0:0
Barca
FCB
0:3
Kiew
Benf
0:0
Vil
Berg
2:2
Tira
Dozk
-:-
Bes
BVB
-:-
Inter
Real
-:-
Atl
Port
-:-
Liv
ACM
-:-
Brüg
PSG
-:-
ManC
Leip
-:-
SLis
Ajax
-:-
PBS
G
1Daro1:141:20:123:022:221:220:11:0-:--:--:--:--:--:--:--:-1200,5012
1Elena2:10:21:223:121:21:222:222:24-:--:--:--:--:--:--:--:-1200,5012
3Ludjak1:00:20:222:131:121:221:01:0-:--:--:--:--:--:--:--:-909
4Ivo22:11:31:222:021:21:220:11:12-:--:--:--:--:--:--:--:-808
5Cube2:10:41:222:130:11:221:22:1-:--:--:--:--:--:--:--:-707
6A.E.I.O.U.000


Für jene die noch gerne teilnehmen möchten
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Kurios war das Spiel Sevilla - RB Salzburg. 4 Elfmeter, 3 davon für Salzburg und 1 für Sevilla. Salzburg hat 2 Elfmeter vernebelt, Rakitic hat für Sevilla zum Ausgleich getroffen.
 

Palladino

il Padrino
Mal mein Fazit zum ersten Spieltag aus italienischer Sicht.

Schade für Milan, aber Liverpool war bockstark, an sich können die 2 Tore goldwert sein, wenn man daheim den Direktvergleich für sich entscheiden kann. Verstehe Pioli ehrlich gesagt nicht ganz, warum er einen bislang in der Liga starken Tonali nicht hat spielen lassen im MF. Auch diese defensivere Ausrichtung verstehe ich nicht, an sich spielt Milan in der Serie A oftmals völlig anders (siehe Partie gegen Lazio)

Atletico auch überraschend mit Problemen gegen Porto. Keine Frage, die Gruppe ist wohl am ausgeglichensten und stärksten (bei der Leipziggruppe heben sich PSG und City zu sehr ab qualitativ). Ein Weiterkommen für Milan wäre absolut top, aber wird sehr schwer, dafür muss man daheim die Spiele gewinnen.

Für Inter ist die Niederlage einfach nur Mist und zeigt wiedermal das Problem dieser Mannschaft, wenn es wichtig wird. Die Chancenauswertung ist für den Arsch, zur Pause hätte man minimum schon 2:0 führen können und so kommt es dann natürlich ausgerechnet gegen Real so, wie es immer kommt, wenn man vorne die Dinger nicht macht, man fängt sich ein idiotisches Ding und steht wiedermal mit leeren Händen da. Ansonsten ist das kein Beinbruch, die Gruppe ist mMn. nicht sehr stark, wenn ein Schachtjor sogar gegen Tiraspol verliert und ohnehin nur sehr glücklich überhaupt qualifiziert ist. Hier muss Inter normalerweise weiterkommen.

Atalanta hat wiedermal gezeigt, dass das einfach eine klasse Truppe ist, beim Europaleague Sieger so ein Spiel zu machen ist schon stark. Pessina, Malinovsky, Gosens, Zappacosta und Muriel stark, allgemein ein tolles Konstrukt an Spielern, ist auf jeden Fall bemerkenswert, wie weit Gasperini diesen Verein gebracht hat. Haltet mich für verrückt, aber ein Unitedaus halte ich nicht für unrealistisch, die stehen bereits jetzt gewaltig unter Druck nach der Niederlage gegen Bern. Gönnen würde ich das Ronaldo nach seinem Theater so richtig.

Juve solide, wobei der Gegner an sich halt höchstens besseres Serie B Niveau hatte, vorallem defensiv, De Ligt und Bonucci passt gut, Locatelli wird auch von Spiel zu Spiel besser in seiner Rolle als Regista (würde ihn dennoch lieber als richtigen 8er sehen). Kean hat sich nach seiner Einwechslung auch wieder gut gezeigt, mal sehen, die Motivation stimmt bei dem Jungen auf jeden Fall.

Alles in allem war das von Juve und Bergamo gut, von Inter spielerisch auch, aber das Resultat ist Müll, bei Milan ist Luft nach oben, mal abwarten, wie es weitergeht.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Also eine echte Überraschung gestern der 2:1 Sieg von Sheriff Tiraspol gegen Real Madrid. Hätte mich auch nicht verwundern sollen, nachdem sowohl Roter Stern als auch Dinamo aus dem Bewerb geworfen wurden.
Vielleicht beim nächsten Spiel einen Tipp wert.
 

Dr. Gonzo

Ultra-Poster
Also eine echte Überraschung gestern der 2:1 Sieg von Sheriff Tiraspol gegen Real Madrid. Hätte mich auch nicht verwundern sollen, nachdem sowohl Roter Stern als auch Dinamo aus dem Bewerb geworfen wurden.
Vielleicht beim nächsten Spiel einen Tipp wert.
Absolut!! Das scheint doch ne ganz homogene Truppe zu sein. Die schwimmen wohl auch noch auf einer Euphoriewelle. Hammer
 

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING CR7 :love5:

haaaaaaaaaaaaaahahahah Lessiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Anhänge

  • CR7.jpg
    CR7.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 3
Oben