Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
also Össi Bundesliga schau i lang nimmaaaaa....des für mich ka Fussbaaaall wenn ich mir so die andereeen Ligeeeen anschaueeee.....neka idu u Altersheim alleeeee...dort sans gut aufgehobeeeen haha
 

Palladino

il Padrino
Zu Juve: solche Spiele wie gegen Chelsea hätte man mit Ronaldo wohl verloren, alles in allem merkt man langsam, dass Allegri da wieder eine Einheit formen kann, Chelsea zwar mit vielen Abschlüssen, aber wenige (Lukaku u.a) waren wirklich gefährlich. An dem Spieltag ist wirklich niemand negativ abgefallen, selbst Sczesny nicht, will aber aufgrund seiner Fehler dennoch Perin öfter im Kasten sehen.

Zu Bergamo: War ein ungefährdeter Sieg, wenngleich man mit seinen zahlreichen Chancen gerne besser umgehen darf, jetzt gegen ManUnited wird spannend, gewinnt man den Direktvergleich, könnte sogar der Gruppensieg in dieser recht schwierigen Gruppe drinne liegen.

Zu Milan: Das war extrem bitter, die rote Karte mMn. übertrieben, überhaupt war Cakirs Leistung allgemein fragwürdig, der Elfmeter am Ende hätte für Atletico auch nicht sein müssen, bei 11 gegen 11 wäre ein Sieg drinn gewesen, aber für diese aufopferungsvolle Leistung wäre zumindest ein Punkt verdient gewesen, so wird das mit dem Weiterkommen jetzt schwer, verstehe aber auch Pioli da nicht, dass er einen formstarken Tonali draußen lässt und erst nach dem unnötigen Feldverweis für Kessie bringt.

Zu Inter: Blamage, nicht unbedingt der Punkt bei Donezk, aber die Tatsache, dass man bereits jetzt wieder zum Siegen verdammt ist, also bei allem Respekt, aber wenn Inter das jetzt wieder in der Gruppenphase versauen sollte, ist das einfach nur noch peinlich mit so einem starken Kader, u.a mit Brozovic Vizeweltmeister, Barella und Bastoni beide Europameister und Correa und Lautaro Copa America Gewinner. Sollte man wirklich gegen Tiraspol nicht beide Matches gewinnen, dann einfach nur. :facepalm:

Ansonsten war PSG bockstark, aber auch City nicht schlecht, Donnarumma richtig krank gehalten einige Male und was Mbappe, Neymar oder Messi da vorne zaubern ist schon echt schön anzusehen. Auch mit Verratti gewinnt deren Mittelfeld deutlich an Struktur, Herrera und Gueye in starker Verfassung.

Bei Barca hoffe ich jetzt einfach nur, dass dieser Koeman in die Wüste geschickt wird und jemand dahingesetzt wird, der zu der Philosophie des Vereins passt, ein Piementa oder Xavi wären interessant und mal ehrlich, schlechter kann's nicht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ich kann mir nicht helfen aber dieser Sabitzer ist definitiv fehl am Platz
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Atletico - Liverpool war ja vorgestern auch so eine Sache. Man hat gesehen, dass Van Dyke vor allem in der Abwehr noch nicht an seine Form vor der Verletzung anknüpfen konnte.
Eigentlich hat Griezmann die Niederlage für Atletico mit seiner Aktion eingeleitet. Der Fuß hat in der Höhe nichts verloren und schon gar nicht im gestreckten Zustand. Die rote Karte bekam er zu Recht, dann hat sich jeder Atletico Spieler bei jeder Berührung auf den Boden gewälzt und toten Mann gespielt.
Denn Elfer für Liverpool kann man geben, im Gegenzug hätte man auch einen Elfer für Atletico geben können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Ich nicht. Er passt nicht zum Spiel der Bayern, vermute Nagelsmann wollte ihn unbedingt haben. Ähnlich wie seinerzeit Herzog und Rehhagel
Er hat einfach die Qualität nicht. Unsicher ohne Ende, etliche falsche Entscheidungen, Fehlpässe am laufenden Band usw.
Spieler aus dem obersten Regal könnten man in München hinkriegen, Sabitzer ist eher Mittelmaß und hat sich meiner Meinung nach auch keinen Gefallen getan nach München zu wechseln
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Luka Sucic, spielt bei RB Salzburg und ist in Linz geboren, hat mir in der Saison gut gefallen. Und Karim Adeyemi wird wahrscheinlich zu Weihnachten weg sein.
Ist so ziemlich die beste RB Salzburg Mannschaft was ich bis jetzt gesehen habe, vor allem ziemlich viele junge Spieler. Die müssen Scouts haben, da kann jeder Verein nur neidisch werden.
 
Oben