Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich war einfach nicht ausgeschlafen, also der Elfmeter gegen Wolfsburg, auch wenn es der Schiedsrichter gepfiffen hat, ein Zustand.
Und RB Salzburg in 2 Spielen 5 Elfmeter bekommen, diesmal wenigstens alle 2 verwandelt im Gegensatz zum Sevilla-Spiel.
Bayern wieder stark und Barcelona ein Abklatsch.
Leider hat Chelsea auch nicht wirklich brilliert und von ManU war ich auch nicht wirklich begeistert.
 

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
Waaaaar leideeeeeeer echt kein gutes Maaaaatch. Die erste Haaaaalbzeit hatte Manuuu echt Glück nicht schon mit 2:0 in die Paaaaause zu geheeeeeen.... dann nach dem ersten Treeeeeffer ist Maaaaanu stärker geworden. Feeeeeernandes war auch wieder sehr staaaaark....Cavaaaani super Energieeeeee kam mir nur zu spät reeeeein...von Sanchooooooo bin ich enttäuscht....und De Geaaaa super Leistung.....

Tjaaaaaaaaa und Ronaldoooooo....King is Kiiiing....
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber zur Zeit spielen die Bayern einen wirklich guten Fußball.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft die konstant Leistung bringt, und vermutlich verantwortlich ist für den ein oder anderen zusätzlichen Startplatz in der CL EL etc.
Ich habe nie gegen die Bayern gewettert, ganz im Gegenteil. Ich respektiere gute Leistungen, egal um welchen Verein es sich handelt. Ich z.B. verteidige RB Salzburg oder auch RB Leipzig, obwohl ich alles andere als ein Fan von diesen Mannschaften bin ;)
 

daritus

Top-Poster
der Erfolg von RB gibt ihnen Recht. Das System dahinter ursprünglich der Salzburger als Ausbildungsstätte und dann Spieler zu verkaufen um damit langfristig das ganze System zu refinanzieren hat funktioniert. Nun greift man in der CL an.
Über RB kann man sagen was man will, da sind schon fähige Leute dran. Egal bei welcher Sportart.
 
Oben