KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIING CR7
haaaaaaaaaaaaaahahahah Lessiiiiiiiiiiiiiiiiii
Nein, da bist du schon richtigasooo is des nur für Tippspieeeeeel hier egaaaaaaaaaaaal ich darf daaaas haha
tun sieeeeeeeee jaaaaaaaaaa....trotzdeeem dont likeeeeeeee!! muss Cobralein bissl herausfordeeeeern er steh eh draaauf hahaMan kann die Bayern mögen oder nicht, aber zur Zeit spielen die Bayern einen wirklich guten Fußball.
die Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft die konstant Leistung bringt, und vermutlich verantwortlich ist für den ein oder anderen zusätzlichen Startplatz in der CL EL etc.Man kann die Bayern mögen oder nicht, aber zur Zeit spielen die Bayern einen wirklich guten Fußball.
Ich habe nie gegen die Bayern gewettert, ganz im Gegenteil. Ich respektiere gute Leistungen, egal um welchen Verein es sich handelt. Ich z.B. verteidige RB Salzburg oder auch RB Leipzig, obwohl ich alles andere als ein Fan von diesen Mannschaften bindie Bayern sind die einzige deutsche Mannschaft die konstant Leistung bringt, und vermutlich verantwortlich ist für den ein oder anderen zusätzlichen Startplatz in der CL EL etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen