Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2021/2022

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Buuuuuh buuuuuuh (n) :sick: Für deutschlands besten Spieler Toni Kroos aber Glückwunsch

Schade Liverpool
 
:haha:

„Was sind das denn für Scheiß-Fragen? Ganz schlimm. Du stellst erst drei negative Fragen, da weiß man sofort, dass du aus Deutschland kommst.“
 
Wer Chelsea, PSG, Liverpool und City besiegt der hat die CL definitiv verdient. Real Madrid hat eines der besten CL-Season der letzten Jahre gehabt und uns so schöne Spiele geliefert. Es freut mich extrem für Marcelo, Alaba und Benzema.
 
Liverpool war für mich die bessere Mannschaft, aber eine alte Fußballerweisheit, die Tore die du nicht schießt, bekommst du. Mal abgesehen von den vielen Spielen der englischen Vereine.
Gratulation an Real Madrid.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Luka Jovic ( SRB ) kann sich CL Sieger nennen, nich übel für ihn
 
habe dieses grausame spiel gestern gesehen. diese amateure von beiden teams, sollte man auf körperverletzung verklagen. taktik? völlig fehlgeschlagen. clevere pässe? völlig fehlgeschlagen. intelligente spielführung? völlig fehlgeschlagen. stattdessen wurde dummes fussballspielen gezeigt, das von fehlern sämtlicher spieler nur so überschattet wurde. eine peinliche vorstellung von angeblichen "superstars". das chaos wurde noch komplentiert von dem unfähigen fernsehmoderator bela rety. der arme bursche hat leider überhaupt keine ahnung vom profifussball. jeder harmlose ballwechsel, wurde von bela rety als kunststück bewertet. was stimmt einfach nicht mit ihm? gruss oliver
 
Zurück
Oben