Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Das Thema hatten wir so oft und am Ende Ende musstest du dich entschuldigen🤣🤣

ManCity definitiv in der besseren Form, aber Bayern ist Bayern😉
Alles möglich🤷🏻‍♂️
Das Thema hatten wir so oft und am Ende Ende musstest du dich entschuldigen🤣🤣

ManCity definitiv in der besseren Form, aber Bayern ist Bayern😉
Alles möglich🤷🏻‍♂️
Ja Schaaaatzi so wie gg Freibuuurg! Jaaaa wenn du Recht haaaast weeeeiste ja wie meineeee Entschuldiguuuung aussieeeeht :lol:
 
Gestern war dann leider der Unterschied zu sehen. Ohne einen wirklichen Mittelstürmer geht es nicht. Und dazu der Patzer zum 2:0

Haaland bricht Torrekord für Premier-League-Spieler
Der norwegische Stürmerstar Erling Haaland hat beim 3:0-Heimsieg von Manchester City in der Champions League gegen Bayern München am Dienstagabend einen weiteren Rekord aufgestellt.

Der 22-Jährige traf in der 76. Minute zum Endstand und erzielte damit seinen wettbewerbsübergreifend 45. Saisontreffer – das ist dem Datendienstleister Opta zufolge bisher noch keinem Spieler der englischen Premier League in einer Saison gelungen.

 
Schön auch mal die qualifizierte Analyse von Hartz IV Hassan zu lesen😉

Zum Spiel:
Nach den letzten Wochen habe ich schon meine Befürchtungen gehabt, auch wenn man bis hierhin eine lupenreine CL Saison auch gegen Hochkaräter wie Barca oder PSG gespielt hat.
Kommt aktuell alles zusammen. Neuer weg, Trainer neu, vorne läuft es einfach nicht obwohl Sane, Mane, Gnabry, Coman, Musiala und wie sie alle heißen eigentlich Tore schießen können...aber wie jemand mal sagte....hasse Scheisse am Fuss, hasse Scheisse am Fuss.....

Da fehlt nicht nur der 9er sondern auch der Biss, der unbedingte Wille denn man schon so oft gesehen hat.

Man City hat verdient gewonnen, aber im Ergebnis zu hoch. Völliger Totalausfall: Upamecano! Unfassbar was der da abgeliefert hat.

Rückspiel? Da muss schon ein Wunder her...aber die Hoffnung stirbt zuletzt
 
Zurück
Oben