Du hast in deiner Aufzählung die Türkei vergessenWirklich traurig
Immer die selben Aggressoren
Engländer
Deutsche
Polen und Kroaten
Hier muss endlich mal ein Machtwort gesprochen werden
Die Täter sollten wirklich härter bestraft werden
Mir tun vor allem die Verantwortlichen im Verein leid, die für diesen Müll nichts können aber ständig zur Kasse gebeten werden
Erst letztens wurden die Kölner glaub in Frankreich auffällig
Wo einer von der 2. Tribüne unfreiwillig runter geschickt wurde und schwer verletzt ins Krankenhaus musste
Dann die kroatischen Fans, welche randalierend mit Adolf Gruß die Straßen unsicher machten
Die Engländer haben es wenigstens im Club Fußball im Griff, vielleicht kann man von denen ein paar Ideen holen
Im VF treffen die Bayern auf ManCity
Hier die Auslosung:
Paarungen Champions-League-Viertelfinale 2022/23
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wen wünscht man sich als nächstes
Real gegen ManCity. Wäre schon mal ein Konkurrent weg
Na ja, man muss nehmen was kommt. Bin gespannt auf die nächste Runde.
Mit Haaland im im Sturm wäre der FCB in dieser Saison, glaube ich, unschlagbar gewesen, aber war leider nicht machbar ohne nicht endende Geldquellen.
Haaland soll im Jahr inklusive Bonuszahlungen rund 50 Mio. verdienen? mit 22 Jahren....
Bayern wie immer mit Glück!
Inter und Barca in der Vorrunde, dann PSG und jetzt Man. City. Falls es weiter geht, warten Real oder Chelsea.
Der typische Bayern Dusel
Haaland ist verlieren gegen Bayern gewohntKeine glückliche Auslosung für die Bayern, ohne Haaland wäre ManCity zum packen, mit Haaland habe ich meine Zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen