Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Wirklich traurig
Immer die selben Aggressoren

Engländer
Deutsche
Polen und Kroaten

Hier muss endlich mal ein Machtwort gesprochen werden
Die Täter sollten wirklich härter bestraft werden

Mir tun vor allem die Verantwortlichen im Verein leid, die für diesen Müll nichts können aber ständig zur Kasse gebeten werden

Erst letztens wurden die Kölner glaub in Frankreich auffällig
Wo einer von der 2. Tribüne unfreiwillig runter geschickt wurde und schwer verletzt ins Krankenhaus musste
Dann die kroatischen Fans, welche randalierend mit Adolf Gruß die Straßen unsicher machten

Die Engländer haben es wenigstens im Club Fußball im Griff, vielleicht kann man von denen ein paar Ideen holen
Du hast in deiner Aufzählung die Türkei vergessen

Heftige Fan-Ausschreitungen in der Türkei
Beim Spiel Bursaspor gegen Amedspor wurden Spieler mit Feuerwerkskörpern und Messern beworfen. Unfassbare Videos kursieren in den sozialen Medien.


Ausschreitungen im Stadion: Türkischer Hooligan prügelt mit Eckfahne Torhüter
Wilde Szenen am Fußballfeld: Türkische Hooligans feuerten Raketen auf die Tribüne der gegnerischen Fans. Als Chaos ausbrach, schaffte es einer der Rowdys aufs Feld, riss die Eckfahne aus der Erde und attackierte damit kurzerhand den Torhüter.


Oder aus 2008

Enttäuschte türkische Fans
Randale in Frankfurt

Mit Schlagstöcken und Pfefferspray ist die Polizei am Samstagabend in Frankfurt gegen randalierende Fans der türkischen Fußball-Nationalmannschaft vorgegangen. Etwa 200 offensichtlich enttäuschte Anhänger der türkischen Elf hatten nach dem 0:2 zum EM-Auftakt gegen Portugal Polizisten mit Flaschen und Steinen beworfen, berichtete die Polizei.

 
Gratulation an Napoli und Real Madrid zum Aufstieg ins Viertelfinale.
Liverpool war leider eine Enttäuschung, wäre besser gewesen ich hätte mich schlafen gelegt, aber Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wen wünscht man sich als nächstes🤷🏻‍♂️

Real gegen ManCity. Wäre schon mal ein Konkurrent weg😎

Na ja, man muss nehmen was kommt. Bin gespannt auf die nächste Runde.

Mit Haaland im im Sturm wäre der FCB in dieser Saison, glaube ich, unschlagbar gewesen, aber war leider nicht machbar ohne nicht endende Geldquellen.
Haaland soll im Jahr inklusive Bonuszahlungen rund 50 Mio. verdienen? 🤷🏻‍♂️ mit 22 Jahren....
 
Bayern wie immer mit Glück!

Inter und Barca in der Vorrunde, dann PSG und jetzt Man. City. Falls es weiter geht, warten Real oder Chelsea.
Der typische Bayern Dusel😎
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Wen wünscht man sich als nächstes🤷🏻‍♂️

Real gegen ManCity. Wäre schon mal ein Konkurrent weg😎

Na ja, man muss nehmen was kommt. Bin gespannt auf die nächste Runde.

Mit Haaland im im Sturm wäre der FCB in dieser Saison, glaube ich, unschlagbar gewesen, aber war leider nicht machbar ohne nicht endende Geldquellen.
Haaland soll im Jahr inklusive Bonuszahlungen rund 50 Mio. verdienen? 🤷🏻‍♂️ mit 22 Jahren....

Bayern wie immer mit Glück!

Inter und Barca in der Vorrunde, dann PSG und jetzt Man. City. Falls es weiter geht, warten Real oder Chelsea.
Der typische Bayern Dusel😎

Keine glückliche Auslosung für die Bayern, ohne Haaland wäre ManCity zum packen, mit Haaland habe ich meine Zweifel
 
Keine glückliche Auslosung für die Bayern, ohne Haaland wäre ManCity zum packen, mit Haaland habe ich meine Zweifel
Haaland ist verlieren gegen Bayern gewohnt😎
In Leipzig habe ich von Haaland nicht viel gesehen...ist zwar Weltklasse, aber scheinbar auch zu neutralisieren.
Mal sehen wie gut ihn die Bayern in den Griff bekommen. Bei Mbappe hat es gut funktioniert....ab dem 11.4. sehen wir wie gut es gegen Haaland funktioniert.

Auf jeden Fall ein Gigantenmatch auf das ich mich freue
 
Zurück
Oben