Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2022/2023

Deutsches und englisches Quartett im Achtelfinale
Je vier deutsche und englische, drei italienische und zwei portugiesische Teams haben den Aufstieg ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League geschafft. Die letzten zwei freien Tickets gingen am Mittwoch an Leipzig und Milan. Je einen Vertreter unter den letzten 16 stellen Spanien, Belgien und Frankreich.

Salzburg steigt nach einer 0:4-Niederlage bei Milan in die Zwischenrunde der Europa League um, wie u. a. auch der FC Barcelona. Ausgeschieden ist u. a. Atletico Madrid.

Im Achtelfinale:
Deutschland (4): Bayern München (Sabitzer), Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt (Coach Glasner), RB Leipzig (Schlager, Laimer)

England (4): Manchester City, Chelsea, Liverpool, Tottenham Hotspur

Italien (3): SSC Napoli, Inter Mailand, AC Milan

Portugal (2): Benfica Lissabon, FC Porto

Spanien (1): Real Madrid (Alaba)

Belgien (1): Club Brügge

Frankreich (1): Paris Saint Germain

 
Good Bye...deutsche Vereine....
vllt können sich die Bayern durchsetzen, aber der Rest bestimmt nicht...

Hier die Auslosung:

Bayern- PSG,
RB Leipzig - Manchester City,
Borussia Dortmund - FC Chelsea
Eintracht Frankfurt - SSC Neapel.

 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Deutlcher Sieg isch pflicht ganz kla :babsi: Kai Havertz Fussballgott
 
Kolinda war gestern beim CL Spiel PSG - Bayern. Hat sie sich als "Transgender" geoutet? Oder sagen Frauen auch, mich schmerzt mein Pipi :mrgreen:
'BOLI ME PIPI'
Kolinda došla na utakmicu PSGa i Bayerna te poručila: 'Na Parku prinčeva, ja sam kraljica'

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Glückwunsch an BVB und Benfica. Wird für den BVB schwer werden in London zu bestehen, es reicht ja ein Unentschieden. Und Adeyemi hat mich mit seinem Tor an seine Zeit bei Salzbrug erinnert. Hoffe, dass er unverletzt bleibt.
 
Auch wenn es als Liverpool-Fan schmerzt
Real-Spektakel an der Anfield Road
Ein Spektakel haben die Fans am Dienstagabend im Stadion an der Anfield Road von Liverpool erlebt. Zunächst die vielumjubelte 2:0-Führung der „Reds“ im Hinspiel des Achtelfinales der Champions League gegen Real Madrid, dann das beeindruckende Comeback der „Königlichen“ mit fünf Toren in Folge zum 5:2-Sieg, den David Alaba nicht mehr auf dem Feld erlebte.

Seit 14 Jahren hat Real Madrid nicht mehr gegen Liverpool verloren, und dabei sollte es auch diesmal bleiben, obwohl die Partie zu Beginn nach einem Triumph für die Elf von Trainer Jürgen Klopp aussah. In der Neuauflage des Finales von 2022 lag Real nach einer Viertelstunde und Toren von Darwin Nunez (4.) und einem schweren Tormannfehler von Thibault Courtois, den Mohamed Salah nutzte (14.), 2:0 zurück.

 
Zurück
Oben