Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League 2025/2026

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7689
  • Erstellt am Erstellt am
Ergebnisse der 4. Runde

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Die Tabelle

Anhänge

Doch einige Überraschungen gestern. Ich vermisse @TuAF s :gala: lief gestern nicht so. Leverkusen wirklich stark gespielt. War auch kein Tag für Barcelona gestern. Newcastle für mich auch eher enttäuschend.
Die gestrigen Ergebnisse.

Anhänge

Naja, Bayern gestern 2. HZ eher unterdurchschnittlich. Gut, man kann gegen Arsenal in der Form verlieren. Für mich enttäuschend Eintracht Frankfurt und vor allem Liverpool. Als Fan hofft man doch immer.
Die gestrigen Ergebnisse.

Anhänge

Die Tabelle

Anhänge

Die Bayern nicht gerade schlecht, aber auch glücklich davongekommen, Upamencao hätte eine 2. gelbe Karte kassieren müssen und dann wäre es glaube ich ganz bitter für die gekommen.
Arsenal bärenstark !

Die Bayern nicht gerade schlecht, aber auch glücklich davongekommen, Upamencao hätte eine 2. gelbe Karte kassieren müssen und dann wäre es glaube ich ganz bitter für die gekommen.
Arsenal bärenstark !
Der Spieltag lieferte je eh ein paar überraschende Ergebnisse.
Arsenal vor allem bei jedem Standard brutal Stark und auch im Pressing. Da sind gefühlt jede Ecke, jeder Freistoß ein Elfmeter.
Jeder noch so kleine Fehler wird sofort bestraft!
Bayerns Stärke war aber immer die Offensive und das wird auch immer so bleiben, gesehen beim wunderschönen 1:1.
Kompany war selber Abwehrspieler und muss aufpassen das er sich nicht zu sehr auf das Absehrspiel fokussiert sondern auf das was Bayern am besten kann, Attacke!
So hat man den Ball öfter zu Neuer zurück gespielt als nach vorne! Zwar auch dem Druck von Arsenal geschuldet aber der wäre nicht so hart gewesen wenn die Bayern sie nicht ermutigt hätten! Die hatten Phasenweise 80% Ballbesitz! Dann musst du auch was daraus machen!
Neuer scheint auch langsam aber sichsr in die Jahre zu kommen, mal sehen wie lange es noch auf Top Niveau reicht.
Ist ja noch nix passiert. Interessant wird es in den KO Runden. Dann sind Musiala, Davies und Diaz wieder am Start. Dann werden die Karten neu gemischt.

Erklärt natürlich so einiges, kennt man auch von Aiwanger :mrgreen:
Manuel Neuer erklärt seine Patzer: "Das im Tor war nicht ich, sondern mein schnurrbärtiger Bruder Manfred"

München (dpo) - Das erklärt einiges: Nach seiner vermeintlich desolaten Vorstellung in der Champions League gegen Arsenal London stellte Bayern-Torhüter Manuel Neuer klar, dass er selbst es gar nicht war, der am Mittwochabend zwischen den Pfosten stand.

"Das im Tor war nicht ich, sondern mein schnurrbärtiger Zwillingsbruder Manfred Neuer", rechtfertigte sich ein auffallend glattrasierter Manuel Neuer heute. "Hat das denn keiner bemerkt? Ich trage doch gar keinen Schnurrbart. Und solche Patzer würde ich ja wohl nie machen."

Manfred habe ihn spontan im Tor vertreten, weil Manuel einen wichtigen Zahnarzttermin hatte.

"Ja und leider hat Manfred nicht so gut gehalten, wie ich das gemacht hätte", so Neuer. "Da darf aber Julian Nagelsmann jetzt überhaupt nichts draus ableiten, was die Nationalmannschaft und die WM 2026 angeht. Ich hätte die Dinger locker gekriegt. Ich trage ja auch keinen Schnurrbart."

Der Bayern-Keeper versprach, sich nie wieder von Manfred Neuer vertreten zu lassen.

Mit Hubert Aiwanger springt Manuel Neuer überraschend sogar ein prominenter bayerischer Politiker zur Seite: "Jo. Dos gibt es häufiger, doss der Bruder Mist baut. Für mich ist Monuel domit entlostet."

Anhänge

Zurück
Oben