Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
AW: Champions League 2013/14

Er spricht weniger die Sympathie eines Klubs damit an, sondern mehr deine Einstellung zu Fußball. Ist nur mal so ne Laienanalyse von mir.

Ich weiß schon auf was er hinauswill bzw. wollte, jedoch ändert es nichts an der Tatsache dass er mich nicht erwähnen soll.

Dinamo hat für die CL mal wirklich keinen schlechten Kader!

-------------------Migliore---------------------

---Pinto------Jedvaj-----Simunic----Pivaric---

---------------Pamic-----Ademi----------------

----Fernandes-------Halilovic------Soudani---

---------------------Kramaric-------------------

In der Hinterhand noch Cop, Beqiraj, Huseijnovic oder Brozovic....

Dinamo hat für die CL mal wirklich keinen schlechten Kader!

-------------------Migliore---------------------

---Pinto------Jedvaj-----Simunic----Pivaric---

---------------Pamic-----Ademi----------------

----Fernandes-------Halilovic------Soudani---

---------------------Kramaric-------------------

In der Hinterhand noch Cop, Beqiraj, Huseijnovic oder Brozovic....
Also für die CL wird es mit dem kader denke ich nicht viel zu erreichen geben,aber immerhin ist dynamo ab und an CL. Ist dieser Ademi albaner?

Also für die CL wird es mit dem kader denke ich nicht viel zu erreichen geben,aber immerhin ist dynamo ab und an CL. Ist dieser Ademi albaner?

Arijan Ademi ist ursprünglich mazedonischer Albaner, spielt aber für Kroatien.
Würde ich nicht so sagen. Mannschaften wie Plzen, Borisov etc. haben da schon recht gute Ergebnisse erzielt und mit dem Kader, den Dinamo langsam aber sicher hat ist es langsam möglich zumindest mehr Punkte zu erreichen, oder gar 3. Platz. Zuerst sollte man aber natürlich den Kader aufeinander abstimmen bzw. auch erst in die CL kommen.

Arijan Ademi ist ursprünglich mazedonischer Albaner, spielt aber für Kroatien.
Würde ich nicht so sagen. Mannschaften wie Plzen, Borisov etc. haben da schon recht gute Ergebnisse erzielt und mit dem Kader, den Dinamo langsam aber sicher hat ist es langsam möglich zumindest mehr Punkte zu erreichen, oder gar 3. Platz. Zuerst sollte man aber natürlich den Kader aufeinander abstimmen bzw. auch erst in die CL kommen.
Achso,danke wusste ich nicht. Ja schon,aber das letzte mal wo sie gespielt haben,da war man kanonenfutter leider,aber würde mich freuen wenn sie jetzt eine bessere mannschaft hätten.
So für Balkan länder finde ich die EL besser irgendwie,weiss nicht warum,vllt weil sie dort mehr chancen hätten was zu reißen. Aber was geld verdienen angeht,kannste die in der EL keinen Blumentopf kaufen,da ist die CL schon ein anderes kaliber,keine frage.

Achso,danke wusste ich nicht. Ja schon,aber das letzte mal wo sie gespielt haben,da war man kanonenfutter leider,aber würde mich freuen wenn sie jetzt eine bessere mannschaft hätten.
So für Balkan länder finde ich die EL besser irgendwie,weiss nicht warum,vllt weil sie dort mehr chancen hätten was zu reißen. Aber was geld verdienen angeht,kannste die in der EL keinen Blumentopf kaufen,da ist die CL schon ein anderes kaliber,keine frage.

In den letzten 2malen wars wirklich nicht gut für Dinamo Zagreb. Aber man hat sich ja durch die CL-Millionen wirklich gut verstärkt. Fernandes von Leverkusen ausgeliehen, Soudani verpflichtet aus Portugal (algerischer Nationalspieler!), sowie kurz vor der Verpflichtung von Pinto, einer der in Cluj spielte, Porto gehört und immerhin alle portugiesischen NM-Mannschaften durchmachte. Also nicht schlecht, im Gegensatz zu den letzten Jahren und den letzten Verpflichtungen.

Zurück
Oben