hrhrhrvat
Geek
Kannst du mich nicht erwähnen ich bin kein Sympathisant dieses Klubes.
Ok.
Er spricht weniger die Sympathie eines Klubs damit an, sondern mehr deine Einstellung zu Fußball. Ist nur mal so ne Laienanalyse von mir.
Also für die CL wird es mit dem kader denke ich nicht viel zu erreichen geben,aber immerhin ist dynamo ab und an CL. Ist dieser Ademi albaner?Dinamo hat für die CL mal wirklich keinen schlechten Kader!
-------------------Migliore---------------------
---Pinto------Jedvaj-----Simunic----Pivaric---
---------------Pamic-----Ademi----------------
----Fernandes-------Halilovic------Soudani---
---------------------Kramaric-------------------
In der Hinterhand noch Cop, Beqiraj, Huseijnovic oder Brozovic....
Also für die CL wird es mit dem kader denke ich nicht viel zu erreichen geben,aber immerhin ist dynamo ab und an CL. Ist dieser Ademi albaner?
Achso,danke wusste ich nicht. Ja schon,aber das letzte mal wo sie gespielt haben,da war man kanonenfutter leider,aber würde mich freuen wenn sie jetzt eine bessere mannschaft hätten.Arijan Ademi ist ursprünglich mazedonischer Albaner, spielt aber für Kroatien.
Würde ich nicht so sagen. Mannschaften wie Plzen, Borisov etc. haben da schon recht gute Ergebnisse erzielt und mit dem Kader, den Dinamo langsam aber sicher hat ist es langsam möglich zumindest mehr Punkte zu erreichen, oder gar 3. Platz. Zuerst sollte man aber natürlich den Kader aufeinander abstimmen bzw. auch erst in die CL kommen.
Achso,danke wusste ich nicht. Ja schon,aber das letzte mal wo sie gespielt haben,da war man kanonenfutter leider,aber würde mich freuen wenn sie jetzt eine bessere mannschaft hätten.
So für Balkan länder finde ich die EL besser irgendwie,weiss nicht warum,vllt weil sie dort mehr chancen hätten was zu reißen. Aber was geld verdienen angeht,kannste die in der EL keinen Blumentopf kaufen,da ist die CL schon ein anderes kaliber,keine frage.
Majkmaestro schrieb:Bayern weiß garnicht was für ein Glück sie haben, dass sie nicht auf Hajduk treffen können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen