Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?

• Umfrageteilnehmer
    57
Naja auch wenn ich Fenev nicht mag aber sie hatten neben Gala Erfolg im Euro Pokal gehabt und der Türkei in der UEFA 5 Jahreswertung Punkte gebracht was man von Besiktas und Trabzonspor nicht gerade behaupten kann.

Die Punkte und die Jahreswertung können das Verbrechen nicht rechtfertigen!!! Das sollte auch dir bewusst sein denke ich.

Danke

Die Punkte und die Jahreswertung können das Verbrechen nicht rechtfertigen!!! Das sollte auch dir bewusst sein denke ich.

Danke

Und wenn schon,die UEFA hat Fenev zurecht für 3 Jahre suspendiert.Das ist vorerstmal Strafe genug für die.
Auch Besiktas wurde ein Jahr gesperrt.

Und wer soll jetzt Punkte fürs Land sammeln ausser Galatasaray?
Trabzonspor oder Bursaspor?
Das ich nicht lache,diese blamieren die Türkei International.

Der UEFA ist es scheißegal wer Punkte für die Türkei sammelt. Die UEFA hat richtig gehandelt, was sie leider nicht sehr oft tun... Denn auch die UEFA ist ein korrupter Haufen...

Und wenn schon,die UEFA hat Fenev zurecht für 3 Jahre suspendiert.Das ist vorerstmal Strafe genug für die.
Auch Besiktas wurde ein Jahr gesperrt.

Und wer soll jetzt Punkte fürs Land sammeln ausser Galatasaray?
Trabzonspor oder Bursaspor?
Das ich nicht lache,diese blamieren die Türkei International.

Nun diese Mannschaften wie Bursa oder Trabzonspor usw sind auch nicht besonder reich und mächtig wie GS,FB oder BJK.Wieso also blamieren,wenn die Kapazität begrenzt ist? Blamieren tut sich eher die Türkei,weil sie unfähig ist solche Verbrecher zu beseitigen! Keine besonders gute Jugendarbeit und eine Liga voller Verbrecher und Korruption! Bei allem Respekt aber es sind nicht die bescheidenen Mannschaften aus Anatolien die,die Türkei in den Dreck ziehen.

Danke

Nun diese Mannschaften wie Bursa oder Trabzonspor usw sind auch nicht besonder reich und mächtig wie GS,FB oder BJK.Wieso also blamieren,wenn die Kapazität begrenzt ist? Blamieren tut sich eher die Türkei,weil sie unfähig ist solche Verbrecher zu beseitigen! Keine besonders gute Jugendarbeit und eine Liga voller Verbrecher und Korruption! Bei allem Respekt aber es sind nicht die bescheidenen Mannschaften aus Anatolien die,die Türkei in den Dreck ziehen.

Danke

Hast auch wiederum Recht.

Zurück
Oben