S SAmo_JoSip Ultra-Poster 29 August 2013 #10.721 Wünsche mir Celtic noch in die Gruppe.Das wäre ne Stimmung im Stadion
Pholiko Umweltschützer...chillex- 29 August 2013 #10.724 Neapel, hm, wäre nicht mein Wunschgegner... Naja, nun denn Arsenal, Marseille, Neapel und DORTMUND Machbar....
Neapel, hm, wäre nicht mein Wunschgegner... Naja, nun denn Arsenal, Marseille, Neapel und DORTMUND Machbar....
hrhrhrvat Geek 29 August 2013 #10.725 Dortmund, Arsenal, Marseille und Neapel. Find ich langweilig wieder gegen Marseille und Arsenal, aber ok. Neapel wird Hammer.
Dortmund, Arsenal, Marseille und Neapel. Find ich langweilig wieder gegen Marseille und Arsenal, aber ok. Neapel wird Hammer.
Rocky XVI 29 August 2013 #10.726 Manchester United Schachtjor Donezk Bayer 04 Leverkusen Real Sociedad habe mir etwas mehr erhofft und gewünscht,aber eine interessante Gruppe,und auf jeden fall auch machbar natürlich.
Manchester United Schachtjor Donezk Bayer 04 Leverkusen Real Sociedad habe mir etwas mehr erhofft und gewünscht,aber eine interessante Gruppe,und auf jeden fall auch machbar natürlich.
E economicos Guest 29 August 2013 #10.728 Dortmund mit einer guten Truppe, Favori sind wir in der Grp. Olympiacos mit einer machbaren Gruppe
Pholiko Umweltschützer...chillex- 29 August 2013 #10.730 Schalke alter, erst Paok und jetzt so ne Gurkengruppe.... Die kriegen das Geld auch in den Arsch geschoben ...
Schalke alter, erst Paok und jetzt so ne Gurkengruppe.... Die kriegen das Geld auch in den Arsch geschoben ...