Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

UEFA Champions League - Sammelthread

Wer gewinnt das Finale ?


  • Umfrageteilnehmer
    57
hab leverkusen ein x zugetraut; benfica hc; juve hc; real sociedas sieg :facepalm:
ok city hc hab ich richtig. :lol:

Den selben Fehler mit Leverkusen habe ich auch gemacht, obwohl ich United zwar sehr stark einschätze dieses Jahr, dennoch dachte dass bei Leverkusen heute etwas gehen könnte. City habe ich Depp auch nur ein x zugetraut, da City in den letzten Jahren in der CL nicht so prickelnd gewesen war! :lol:
 
Ich sehe in dieser Saison Bayern und Real an der Spitze im Kampf um den CL Titel

Glaub mir, das Resultat blendet einiges weg. Trotz 6 Tore sage ich, es war kein überzeugender Auftritt. Wir waren defensiv eine Katastrophe, die Chancenverwertung von Gala war eben schlecht. Gala hätte mindestens 3 Tore erzielen müssen, da hatten wir Glück. Offensiv war das gut (vor allem der individuellen Klasse geschuldet), wenngleich das sehr offen war, was Gala in der 2 HZ spielte. In La Liga hat noch kein Team so gegen uns gespielt, denn man sieht was passieren könnte. Wir werden sehen wie wir uns gegen stärkere Teams anstellen werden, auch gegen Juve.
 
iulqWNTFp0mGb.gif
 
Morgen also das erste CL Spiel in Marseille...

Die entscheidende Frage ist, ob der zurzeit aufblühende Giroud spielen kann, er ist am Knie angeschlagen und es wird morgen kurzfristig festgestellt, ob er auflaufen kann...

Mit Giroud wirds wahrscheinlich dieselbe Aufstellung (vom System her) wie gegen Sunderland, nämlich diese:

------------------Szczesny--------------------

Jenkinson---Merte------Koscielny----------Gibbs

-----------Flamini-------Ramsey---------------

Walcott------------Özil----------------Wilshere

------------------Giroud----------------------


Ohne Giroud würde zu 99% Walcott vorne spielen, wodurch seine Position durch Rosicky ersetzt werden müsste. Evt. würde sich das System dadurch auch verändern, da weder Wilshere noch Rosicky wirkliche Flügelspieler sind, da müsste man schon sehr improvisieren...

Auch Özil ist nicht zu 100 % sicher spielbereit, wenn auch er ausfällt, dann wird man wohl noch mehr in die Trickkiste greifen müssen, einen Jenkinson etwa rechts im Mittelfeld spielen lassen...

Jedenfalls bin ich so oder so gespannt, ob wir unsere Serie halten können, gegen Marseille in Frankreich wars noch nie leicht...
 
Zurück
Oben